Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Dienstag, 29. Juni 2010

Wegen der geforderten Intelligenztests für Einwanderer ist der Solinger Linke Thorsten Hausen bitter geworden.

Zu Recht sieht er Deutschland entvölkert, insbesondere von denkbefreiten Politikern, was veilleicht nicht so schlecht wäre. Allerdings geht es in Wirklichkeit - und in der bitteren Satire von Thorsten Hausen eben nicht so aus, wie man es demokratisch betrachtet gerne hätte.

Hier sein Artikel:

http://solinger-linke.blogspot.com/2010/06/deutschland-ein-sommermarchen.html

Deutschland ein Sommermärchen: Unionspolitiker werden Deutschland wohl verlassen

Eine Satire von Thorsten Hausen

Führende Unionspolitiker werden wohl in absehbarer Zeit endgültig Deutschland verlassen. Wohin sie gehen werden ist ungewiss, dass sie in Deutschland bleiben können unwahrscheinlich. So könnte es zumindest kommen, wenn es nach dem Willen des innenpolitischen Sprechers der Berliner CDU, Peter Trapp, sowie dem CSU-Europaabgeordneten Markus Ferber geht, denn sie wollen den Grad der Intelligenz davon abhängig machen, ob man in Deuschland leben darf oder nicht. Eine prima Idee, findet zumindest der Autor und wünscht den Beiden und ihren Kollegen gute Reise, denn...

... zu befürchten ist in dem Falle, dass die großen Volksparteien aufgrund eines immensen Personalschwunds zu politischen Splittergruppen nicht nennenswerter Größe zusammenfallen werden. Unüberwindbare personale Schwächen werden die weitere politische Arbeit unmöglich machen. Dieser Entwicklung gilt es dann unter der Leitung einer starken Führerungspersönlichkeit entgegenzuwirken indem man die neuen Siedlungsgebiete der zukünftigen Auswanderer mit Hilfe des NATO-Bündnisfalles wieder heim ins Reich holt. Man bräuchte praktisch eine Art neuaufgelegten linken liberalen konservativen GauCK-Leiter der uns wieder in einer mitreissenden Brandrede die Einfachheit der Welt erklärt.

Das Fahnenschwenken wurde in den letzten Tagen von der Volksgemeinschaft fleißg geübt, die Medien sind weitgehend gleichgeschaltet und unter Bertelsmann Kontrolle und der Führ ...ääh erste Mann im Staat wird Morgen gewählt. Der Rest bastelt in alterprobten völkischen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen mittels traditionsbewusster Landsmannschaften viele viele bunte Winkel und singt im Chor: Oooo ooooOOOOhh du schööhööhöööner Weeesterwald.... 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen