Barroso warnte davor, dass sich die gefährdetsten Staaten unter den Belastungen wieder in Diktaturen verwandeln könnten. So unrecht hat er damit sicher nicht, aber war er dann nicht mitbeteiligt?
Unter der Fuchtel der EU geschah doch schliesslich alles, und für eine Begrenzung der Zockerei, EU-weit, ist er auch nicht zu haben, bisher. Alles was die Taschen füllt, auch seine, ist gut - wenn das nicht mehr geht, und unter den Folgen solchen Tuns die Finanzen zusammenbrechen, dann ist alles böse.
Vor allem das, was das Volk berechtigterweise will ist böse - nämlich überleben. Das steht doch nur solchen feinen Leuten wie Barroso zu, die nun warnen, wenn das Volk auf die 'Strasse geht,- wenn es Plünderungen gibt, Raubzüge, Morde,- dass dann das Militär eingreifen müsse. Und, dann droht eben Diktatur.
Alles klar, so weit können viele von uns noch selber denken. Aber, was ist eigentlich damit, dass wir nichts zu sagen haben - vorher schon - nie gefragt werden, dass immer nur verfügt wird, was zu geschehen hat,- vor allem eben auch mit uns, dem Volk? Was ist damit, dass wir uns - gerade die Älteren - krumm gelegt hatten für unser Leben, für das Hocharbeiten die einen, - für das Auskommen die anderen,- für ein besseres Leben der Kinder fast alle? Und, was haben die Regierenden daraus gemacht,- was haben Sie daraus gemacht, Herr Barroso? Eine Warnung?...
Verhungert alle gefälligst alle in der Stille und bescheiden, dankbar dafür, dass wir Euch diese Chance lassen, auf Frieden, etc.,- und macht keinen Ärger... Ist es das, - und ist das alles, was Sie zu sagen haben? Oder, seid zufrieden damit, dass Euch fast alles genommen wird, wenn Ihr nicht mehr arbeiten könnt, schliesslich schlagen wir Euch nicht gleich tot?
Was haben Sie zu bieten, menschlich und als gute politische Ansätze, damit alles besser läuft, zukünftig? Nichts? Das ist aber wenig...
Sie mögen manche damit schockiert haben, wir Bürger wissen längst, was droht. Und, wir wollen nicht nur Warnungen, sondern Antworten. Und, wir wollen Demokratie - und zwar jene Form, die diesen Namen auch verdient. Auf Diktaturen sind wir nicht scharf, und noch etwas: Wir haben das ganze Schlamassel auch nicht angerichtet.
Und, wir lassen uns schon eine ganze Weile eine Menge gefallen. Denken Sie, dass das wirklich nur Bequemlichkeit ist, oder eben doch der Wille zum Frieden? Tut endlich etwas für die Menschen, und nicht nur für Eure reichen Freunde. Die meisten der Menschen, die sich Gedanken machen, den Frieden bewahren, und den ganzen Mist ausbaden müssen, habt ihr gar nicht verdient...
Satans Jünger an den Hebeln der irdischen Geldmacht bringen nur eines über die Völker dieser Welt: Die Hölle auf Erden = Tod und Verderben! Sie bereiten ihrem 'Gott' den Weg. Der Fahrplan dazu nennt sich 'New World Order'(NWO)!!! Sie schaffen vorsätzlich das weltweite Chaos und wollen dann als friedliebende 'Retter aus der Not' auftreten. Das Bargeld soll abgeschafft werden und jeder Mensch einen implantierten RFID-Chip bekommen. Damit würde sich die Offenbarung des Johannes erfüllen. Am Ende werden diese Bestien zwar scheitern, jedoch unendliches Leid über die Welt bringen (wenn sie mit ihren Plänen durchkommen).
AntwortenLöschen