Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Dienstag, 29. Juni 2010

Please do not worry - BP welcomes you to the Apocalypse - Regen Sie sich bitte nicht auf. BP heisst Sie herzlich willkommen zur Apokalypse



Es ist ja alles nicht so wichtig mit den paar toten Pelikanen und Walen, oder Delphinen. Es bleibt nur dieses ekelhafte Gefühl im Bauch, dass auf der ganzen Welt ziemlich viel falsch läuft.

Ist es nicht eine tolle Neuigkeit, dass wir alle uns bald um nichts mehr zu kümmern brauchen? Denn alles wird bald vorbei sein.

Das eine Szenario ist so grässlich wie das andere, also ist es ziemlich egal, welches letztendlich eintrifft,- oder ob es alle miteinander sein werden. Niemand weiss es genau, und die Welt hat es insgesamt noch nicht einmal begriffen.

Doch, BP wird uns alle killen. Corexit wird auf uns herabregnen...

Da unten, wo das Öl raussprudelt, lauert noch eine riesige Methangasblase - oder mehrere...

Und Jesus kommt wieder im Jahre 2050, daran glauben 40 % der Amerikaner. Deshalb muss man sich um nichts kümmern, so einfach ist das.

Wir werden alle störben! - Aber egal, Jesus liebt uns!

Ist das nicht cool?

Doch, es ist cool, und ich weiss, dass manche so drauf sind, leider. Wir werden förmlich überrannt von diesen Predigern und Bewegungen, bis hinein in die Regierungen. Genau dies ist ja das Elend.

Den Original Artikel in englischer Sprache gibt es hier:

http://www.uruknet.info/?p=m67456&hd=&size=1&l=e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen