Kurz vor seinem Parteiordnungsverfahren wegen rassistischer Äußerungen hat Thilo Sarrazin erneut für Empörung gesorgt: Er hat Hartz-IV-Empfängern zu kalten Duschen geraten und damit die von FDP-Chef Westerwelle angestoßene Sozialdebatte weiter angeheizt. Nicht nur aus der SPD hagelt es Kritik.
 http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/473/504682/text/
Nun stelle ich mal zwei einfache Fragen hier rein. Die erste lautet: Hat Herr Sarrazin überhaupt schon mal körperlich gearbeitet und das im Winter? Da hat er aber beastimmt nicht kalt geduscht.  Die zweite lautet: Hat Herr Sarrazin schon mal das Problem gehabt, das er nicht wußte wie er seine Familie satt bekommen soll? Nach seinem Reden ist das bestimmt nicht der Fall gewesen. Mir hat man in meinem Arbeitsleben sehr oft gesagt. “Erst das Gehirn einschalten und dann Reden”. Sollte er sich auch mal zu Herzen nehmen.  Ich kann auch über das niedere Volk herhalten wenn ich ein dickes Bankkonto mein eigen nenne.