Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Mittwoch, 24. März 2010

Look at this Video - Schau dieses Video an:

Ex Präsident Bush wischt seine Hand an Bill Clintons Shirt ab, nachdem er die Hände haitianischer Bürger geschüttelt hatte...

Er ist und bleibt ein widerlicher Rassist...


8 Kommentare:

  1. Vieleicht hatte der Andere aber auch nur eine verschwitzte Hand. Ich mag sowas auch nicht.

    Und wann ich ganz ehrlich bin, würde ich einem Schwarzen noch nicht mal die Hand geben. Jedenfalls nicht ohne Handschuhe!

    Aber damit ist man ja gleich böse, bööössseee!!!
    Und nicht gesellschafts-konform. Nicht wahr?

    Hört endlich auf den Menschen einzureden, daß alle gleich sind. Das ist Schwachsinn. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen. Das ist die Natur des Menschen. Und wenn ihr wirklich so dolle guten Menschen sein wollt, solltet ihr die Persöhnlichkeit der Menschen akzeptieren. Ganz egel ob sie euch paßt oder nicht!
    Aber wenn man auf Anderen herrumhackt, kann man ja wunderbar seine eigene sinnlose Minderwertigkeit reduschieren und sich selber einreden man wäre was Besseres. Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich bin nichts Besseres, aber auch nichts Schlechteres. Und das gilt für andere genau so. Okay, ich würde Dir nicht die Hand geben, wenn Du das nicht willst. Aber, man kann das ja vorher sagen.

    Ich schwitze übrigens nicht in den Händen... Mit welchem Recht wollen wir behaupten, dass andere mindertiger sind, als wir? Das ist eine solche Ungeheuerlichkeit, und das noch heute.

    AntwortenLöschen
  3. Im Übrigen, lern erst mal richtig deutsch schreiben !

    AntwortenLöschen
  4. Was soll das heißen: "deutsch schreiben" ?
    Kommt da etwa die nationale Gesinnung durch?

    Und ich muß weiter fragen: Was ist "mindertiger"?

    Jaja so sind sie, die guten Menschen.
    Kleiner Tipp, sieh mal in den Spiegel. Dort kannst du deine eigene Nase sehen und dich bei der Gelegenheit gleich mal daran fassen.

    Im Übrigen war es Darwin und die darauf folgenden Evolutionsbiologen, die uns "besser" gemacht haben.

    In Afrika...Affen, erste Menschen, natürlich Schwarze...ausgewandert, zu Weißen entwickelt.

    Daraus muß ich schlußfolgern: Ich bin höherentwickelt, ergo besser!

    noch Fragen?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 15:41 und 16:54 :

    Das ist ja mal eine arme Einstellung, bin ich froh, nicht in Deiner Haut zu stecken.
    Du hältst Dich also tatsächlich für was Besonderes, Höherentwickeltes...lach...

    Du zählst Dich also wohl zur Herrenrasse, so wie sich Dein Geschreibsel liest.
    Das ist genau die Art Mensch, ohne die es den von Dir postulierten "Untermenschen" wesentlich besser gehen würde.

    Selbst der Dreck unterm Fußnagel
    eines Schwarzen ist mehr wert,
    als der geistige Dünnschiss, den Du hier ablässt.

    Ein Ratschlag von mir für Dich zum besseren Menschenverständnis:

    Kehr mal in Dich und spüre Dein Grundgefühl - und dann sei Dir bewust, daß jeder Mensch, ob schwarz oder gelb oder weiß, genau dieses Grundgefühl in sich spürt - unabhängig von seiner Intelligenz. Diese Grundschwingung haben alle Lebewesen gemeinsam, sind darüber miteinander verbunden.
    Alle Materie und auch alles was lebt, schwimmt in einem Meer aus Energie und Du bist ein Teil davon und trägst gleichzeitig alle Informationen des Universums latent vorhanden in jeder einzelnen Zelle.

    Ob Schwarz oder Weiß - das macht keinen Unterschied - die Unterscheidungen finden nur in Deinem Gehirn statt, das momentan wohl etwas fehlgeleitet ist.
    Um das Leben, die Menschen, die Evolution verstehen zu können, reicht es nicht aus, rein wissenschaftliche Erkenntnisse herzunehmen. Es gibt einen Schlüssel, der sehr wichtig ist, ohne den gibt es kein wirkliches Verstehen. Es ist die Liebe -
    Die Liebe zur Natur, den Menschen, zu "All Dem Was Ist". Darin verbirgt sich eine unvoreingenommene Aufnahmebereitschaft für Signale Deiner Umwelt - ein Sehen ohne durch die eigene Egobrille zu sehen.
    Denk mal darüber nach... :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh!!!
    Die Esoteriker! Genau das was mir zu meinem Glück noch gefehlt hat!
    Und "Nachtvogel"! Wie originell. Warum nicht gleich Eule?
    Gut so weit, kommen wir zum Thema!
    Bei deinem Weltverständnis, welches du hier an den Tag legst, müßte dir ja eigentlich die Vielschichtigkeit der menschl. Seele bekannt sein. Da darf ich doch mal fragen, wieso du dir anmaßt, dir ein Urteil über mich als Person zu erlauben. Ich habe dort oben kaum 30 Sätze geschrieben. Und schon weißt du wer oder was ich bin?

    Und ich liebe nun mal nicht all das was ist!
    Der Macher dieser Seite liebt Bush ganz offensichtlich auch nicht, obwohl der (leider) "ist"!
    Warum machst du ihm keine Vorwürfe?
    Ach ja, man sucht sich aus, was man mag und was nicht! Jeder entscheidet für sich was gut oder falsch ist! Und die Meinung die dabei entsteht wird nur toleriert wenn sie ins eigene Konzept paßt. Bravo!
    Aber das ist die menschl. Natur!!! Das akzeptiere ich, aber so gemacht habe ich das nicht. Ich habe auch die out-of-africa-Theorie nicht erfunden und ich bin auch kein Freund von ihr. Ich habe sie nur eben mal als Vorwand mißbraucht. Mir Erfolg wie ich sehe.
    Und ich kann dir versichern, das Letzte was bei mir "fehlgeleitet ist, ist mein Gehirn.

    Ich verrate dir mal was, ich habe absolut nichts gegen die Aborigines. Obwohl die auch im Busch leben und pechschwarz sind. Und weshalb nicht? Weil die nicht mit Goldketten behängt und in Designerklamotten gezwängt in dieses, mein Heimatland, kommen. Well sie hier nicht klauen, erpressen, Drogen verkaufen, morden, vergewaltigen oder anderstweitig ihre Verachtung für das deutsche Volk ausdrücken.
    Weil man mir mein Geld nicht pausenlos aus der Tasche nimmt um sie fett und rund zu füttern und ihr kriminelles Treiben unterstützt.
    Weil sie nicht hierher kommen und sich wie kleine Fürsten aufführen und die Deutschen wie Dreck behandeln.
    Ganz im Gegensatz zu unseren "afrikanischen Freunden".
    Würden die in Ihrem Land bleiben und dort mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, so wie ich auch, hätte ich absolut nichts gegen die.
    Und ich sag dir noch was. Der Mensch besteht nicht nur aus Liebe. Hass ist mindestens im selben Maß vorhanden und hat sicher auch seine Berechtigung. Nimm die rosarote Brille ab und schau dich um in der Welt. Wenn du das nicht kannst oder willst, dann bist du es wohl, dessen Gehirn fehlgeleitet ist.
    Denn man löst Probleme nicht dadurch, in dem man sie ignoriert oder schön redet. Genau diese Vorgehensweise dürfte einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen, daß unsere schöne Welt so wunderbar beschissen und Hass praktisch allgegenwärtig ist.
    Also seht der Wahrheit ins Gesicht und nennt sie beim Namen. Das wäre ein Anfang um etwas zu ändern. Leuten die Meinung vorzuschreiben und ihnen die Worte im Mund herumzudrehen, oder ihnen ganz und gar was anzudichten kann nicht richtig sein.
    Ich habe nichts vom "Herrenmenschen" gesagt.
    Obwohl,... warte mal... Wenn ich so darüber nachdenke... Naja, lassen wir das jetzt.
    Ich habe mit keinem Wort jemand als Untermensche betitelt. Ich habe noch nicht mal Nigger gesagt! Ich habe nur eine Schlußfolgerung aus einer weit verbreiteten Theorie (die nicht von mir stammt!!!) gezogen.
    Wenn das die falschen Schlüße waren, upps, na sowas. Müßten wir nur noch entscheiden, wer in diesem Fall über falsch und richtig entscheiden darf. Oder wird das zu kompliziert?

    Und das du nicht in meiner Haut stecken möchtest, hm. Wieso nicht? Vielleicht verpasst du ja was?
    Vielleicht willst du aber auch, daß ich mal in deiner Haut stecke. Das wäre ein Spaß! Damit würden wir deiner viel gepriesenen "Liebe" schon bedeutend näher kommen. Zumindest wenn ich sie für unsere Gesellschaft definiere. Alles andere ist doch nur noch Mummenschanz.

    Kann ich sonst noch irgendwie helfen?

    AntwortenLöschen
  7. Ach und ehe ich´s vergesse: Ein Schwarzer kann nur Dreck unter den Fingernägeln haben, wenn er mal arbeitet. ARBEITET!!!
    Wom faulen Im-Schatten-Liegen und darauf warten daß einem der Reissack vor die Füsse geworfen wird passiert sowas nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, und wir benehmen uns dauernd tadellos, vorbildlich, und sind die Krone der Völker, oder so ähnlich.
    Naja...
    Falls hier noch weiter gegen Schwarze gehetzt wird, schliesse ich die Kommentarfunktion. Würde mir leid tun, aber ich habe nun mal etwas gegen derlei Tiraden, die meistens nur den beweihräuchern, der sie schreibt.

    Ich mag zwar Herrn Bushs Ansichten und Politik nicht sonderlich, aber er hat genauso ein Recht auf seinen Ist-Zustand, wie wir anderen auch. Allerdings, muss es sich jeder, der sich aus dem Fenster lehnt und / oder eine Persönlichkeit ist, die öffentlich relevant ist, gefallen lassen, dass sie kritisiert wird.

    Jeder, der hier auftaucht, und seinen Senf abläßt, eben auch.

    AntwortenLöschen