Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Dienstag, 16. März 2010

Alle sind sie mitschuldig, wenn unter der palöstinensischen Autonomiebehörde gefoltert wird.

Ja, alle,- die EU, und damit wir auch,- die USA mit ihrem General Dayton und seinen Schlägern - genauso das ägyptische und jordanische Regime. Und, das alles ist ja wie ein grosses Freiluft-Versuchslabor, in dem getestet werden kann, wie weit man gehen kann mit Menschen, welches Elend und wie viel Repression und Zwang sie ertragen, wie sie versuchen weiter zu überleben, wie viel die betroffenen Menschen aushalten,- was ihnen zugemutet werden kann,- bevor sie krepieren.

General Dayton lehrte sie foltern,- die EU bildete die korrupte Polizei aus, und lehrte sie Menschen missachten,- und sie alle in der EU unterstützen mit viel Geld das Regime. Diese Mittel wurden verwendet, um das korrupte PA Repressions System wieder aufzubauen, nicht um den Menschen in irgendeiner Form oder Weise zu helfen. Vor kurzem wurden mehr als 1200 politische Gefangene durch die PA inhaftiert. Unter ihnen sind Lehrer, Ingenieure, Studenten und ... Gewerkschaftsführer, usw. Die PA ha vor kurzem auch über 2000 Lehrer aus dem Ministerium für Bildung im Westjordanland von ihren Jobs geworfen, viele von ihnen wurden verhaftet, verhört und gefoltert durch die Dayton - Schläger in den PA Gefängnissen. 

 Schau dort hin, und Du weisst, dass sie Dich genauso behandeln werden, wenn ihnen Deine Nase nicht passt, wenn Du Dich auflehnst gegen ihre Machenschaften, die sich selber für heilig und unangreifbar erklärt haben. Die Menschenversuche, mit den Grenzüberschreitungen und Auspressungen, der Ausbeutung, der KZ-Haltung müssen weiter gehen.


Und wir sind mit daran schuld, die Zusammenarbeit der Palästinensischen Autonomiebehörde Security Services "mit den israelischen Behörden beinhalten ein unvorstellbares Maß an Kriminalität auf Kosten der Würde und des Lebens und der Freiheit der palästinensischen Bürger, denn die Palästinensische Autonomiebehörde Security Services - von Dayton und mit dem Einverständnis der Leitung der Europäischen Union und der CIA - deren Tagesordnungen und Politik waren rein für israelische Motive umgesetzt worden, und dies verwandelt das Leben der palästinensischen Bürger in eine Hölle.

Forderungen gibt es viele, die Leiden der Palästinenser zu beenden, mit den Unmenschlichkeiten aufzuhören - auch die EU besinnt sich zuweilen. Leider verhallt alles bisher und das Elend und die Grausamkeiten gehen weiter.

Das Ganze ist eine Schande für die Menschheit, wie so Vieles in den heutigen Tagen.

Hier kann ein aufschlussreicher Artikel über das Ganze und die Vorhaben gelesen werden, in englischer Sprache:

http://www.kawther.info/wpr/2010/03/15/eu-and-us-are-involved-in-the-torture-of-palestinians?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+KawtherSalam+%28Kawther+Salam+Blog%29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen