http://www.klaus-baum.info/2010/02/17/wie-gut-dass-es-noch-mutige-gibt-in-deutsche-land/
Wie gut, dass es noch Mutige gibt in deutsche Land.
Februar 17th, 2010 · Beitrag kommentieren · Beitrag drucken
Fröhliches Verhungern! FDP-Deutschland grüßt die Welt
On Februar - 17 - 2010
Zynisch lässt dazu Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) eiskalt erklären, Entwicklungshilfe sei keine völkerrechtliche Verpflichtung, welche Schande für die an dieser Regierung beteiligten christlichen Parteien! Frankreich und Italien, das unter Berlusconi ohnehin kein Herz mehr für Arme hat, beteiligen sich daran, die Armut der eigenen Menschen wie die der Welt durch Mittelkürzungen zu erhöhen, während es wieder einmal kleine Volkswirtschaften wie Schweden sind, die die Verpflichtungen der Profitgierigen wenigstens versuchen mitübernehmen.
Afrika erhält zum Beispiel nur gerade die Hälfte der vereinbarten Mittel. Es ist ein Sklandal, denn großzügig zahlt FDP Deutschland 1,2 Milliarden für den Militärtransporter A400M- na dann guten Appetit und ansonsten fröhliches Verhungern im Fluglärm, schließlich muß der Krieg gegen die Armut ja finanziert werden und mit Celan bedeutet das-wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng …!
schon immer ein Meister aus Deutschland:
Paul Celan-Todesfuge
Whyhunger.com
Alltag und Krieg
Spiegel-Zahl der Armen in D wächst rasant
Zeit-Online: Armutsrisiko in D steigt
DIW: Pressemitteilung vom 17.02.2010 Armutsrisiko in Deutschland steigt: Kinder und junge Erwachsene besonders betroffen
©denise-a. langner-urso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen