Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Donnerstag, 20. Mai 2010

Wir bringen...

allen, die es wollen, oder auch nicht wollen, die totale Demokratie. Es ist egal, wie diese ausgestaltet ist, letztendlich, die Hauptsache ist, dass sie total ist.





Die Welt will versklavt sein, bevor alle vollends aufwachen, und merken, wohin das Ganze steuert.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern das, was sich zwangsläufig aus der Wirtschaftsdemokratie in totlaler Form zweangsläufig ergibt für jene, die uns regieren und beherrschen.

Zbigniew Brzezinski musste entsetzt erkennen, dass die Menschen dieser Welt wach geworden sind - politisch. Die Menschheit beginnt wahrzunehmen, und bewusst zu realisieren, was an Ungleichheit, Respektlosigkeit, und Ausbeutung den Menschen gegenüber geschieht.

Also, muss um jede Volksgruppe die aufsteht dagegen, die echte Demokratie fordert, sofort eine Mauer, ein Zaun gezogen werden - alle Unruhequellen werden eingekesselt - wie in Freiluft-KZ's, schliesslich hat sich das ja bewährt, und sei es zum langsamen Aushungern...

In Palästina Mauern, Zäune, Drohnen, Militär und Bomben - im Irak kommen sie vollends, die Mauern, Zäune und Bomben - in Thailand war es auch die Einzäunung, die bewirken sollte, dass nichts mehr geht an Aufstand, und so geht es weiter.

Es ist egal, was diese Zivilisation und die totale Demokratie anrichten, Hauptsache wir setzen sie durch, irgendwie. Jeder Diktator ist gerade recht dafür, der weiss wenigstens, wie das Ganze durchzusetzen ist, rücksichtslos und ohne Mitleid. Es braucht kein Mitleid, denn die Massen wollten es doch so - jeder will schuften, will leben, will an das Geld der anderen....




Wir intervenieren in anderen Ländern, damit diese zwangsdemokratisiert, im Notfall auch zwangszivilisiert werden. Deshalb ist das alles auch kein Krieg, sondern inzwischen eine andere Art der "Sozialreform".

Was das für alle Menschen bedeutet, ist wohl klar: Jeder der sich auflehnt muss reformiert werden, ist noch nicht so weit, wie die erhabene Regierung das gerne hätte.



Ziel ist die "Modernisierung" als zurückgeblieben erachteter Staaten auf unser westliches Niveau. Es ist dabei völlig uninterressant, ob die Menschen in diesen Ländern das so wollen, oder nicht. Schliesslich können diese ja nicht wissen, was ihnen gut tut, mit ihrer "zurückgebliebenen" Kultur.



Deshalb schicken wir Soldaten dorthin, lassen die Aufmüpfigen mittels Drohnen überwachen und abschiessen, und im Notfall zäunen wir alles ein, machen die Welt zum KZ:

Während gerade ein Teil unserer zivilen Errungenschaft das Weltmeer auf Jahrhunderte ruiniert, ist uns auch der Rest egal. Wir dezimieren alles, was sich dem Siegeszug des Totalen in den Weg stellt.

Nein, ich bin nicht übergeschnappt, das stimmt leider. Siehe hier:


http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57815



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen