Die Welt will versklavt sein, bevor alle vollends aufwachen, und merken, wohin das Ganze steuert.
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern das, was sich zwangsläufig aus der Wirtschaftsdemokratie in totlaler Form zweangsläufig ergibt für jene, die uns regieren und beherrschen.
Zbigniew Brzezinski musste entsetzt erkennen, dass die Menschen dieser Welt wach geworden sind - politisch. Die Menschheit beginnt wahrzunehmen, und bewusst zu realisieren, was an Ungleichheit, Respektlosigkeit, und Ausbeutung den Menschen gegenüber geschieht.
Also, muss um jede Volksgruppe die aufsteht dagegen, die echte Demokratie fordert, sofort eine Mauer, ein Zaun gezogen werden - alle Unruhequellen werden eingekesselt - wie in Freiluft-KZ's, schliesslich hat sich das ja bewährt, und sei es zum langsamen Aushungern...
In Palästina Mauern, Zäune, Drohnen, Militär und Bomben - im Irak kommen sie vollends, die Mauern, Zäune und Bomben - in Thailand war es auch die Einzäunung, die bewirken sollte, dass nichts mehr geht an Aufstand, und so geht es weiter.
Es ist egal, was diese Zivilisation und die totale Demokratie anrichten, Hauptsache wir setzen sie durch, irgendwie. Jeder Diktator ist gerade recht dafür, der weiss wenigstens, wie das Ganze durchzusetzen ist, rücksichtslos und ohne Mitleid. Es braucht kein Mitleid, denn die Massen wollten es doch so - jeder will schuften, will leben, will an das Geld der anderen....
Wir intervenieren in anderen Ländern, damit diese zwangsdemokratisiert, im Notfall auch zwangszivilisiert werden. Deshalb ist das alles auch kein Krieg, sondern inzwischen eine andere Art der "Sozialreform".
Was das für alle Menschen bedeutet, ist wohl klar: Jeder der sich auflehnt muss reformiert werden, ist noch nicht so weit, wie die erhabene Regierung das gerne hätte.
Ziel ist die "Modernisierung" als zurückgeblieben erachteter Staaten auf unser westliches Niveau. Es ist dabei völlig uninterressant, ob die Menschen in diesen Ländern das so wollen, oder nicht. Schliesslich können diese ja nicht wissen, was ihnen gut tut, mit ihrer "zurückgebliebenen" Kultur.
Deshalb schicken wir Soldaten dorthin, lassen die Aufmüpfigen mittels Drohnen überwachen und abschiessen, und im Notfall zäunen wir alles ein, machen die Welt zum KZ:
Während gerade ein Teil unserer zivilen Errungenschaft das Weltmeer auf Jahrhunderte ruiniert, ist uns auch der Rest egal. Wir dezimieren alles, was sich dem Siegeszug des Totalen in den Weg stellt.
Nein, ich bin nicht übergeschnappt, das stimmt leider. Siehe hier:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57815
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen