Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Montag, 31. Mai 2010

Die Mörder kamen mit der Dunkelheit




http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/05/31/videos-vom-mavi-marmara-massaker/#more-3981


Videos vom Mavi Marmara Massaker

von @ 10:58. abgelegt unter Terrorismus, Mord, Israel, Palästina, Gaza
Das grausame Massaker zionistischer Terroristen, bei dem staatliche Killertruppen des Apartheidstaates Israel heute morgen in internationalen Gewässern des östlichen Mittelmeeres an Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara mehr als 20 Menschenrechtsaktivisten ermordet und mehr als 50 verletzt haben, wurde vom türkischen Fersehen live übertragen. Nachfolgend ein Live-Bericht von CNN Turk zum Umgang Israels mit der Free Gaza Flotilla:



Vatan hat noch ein bisschen mehr Filmmaterial live aufgenommen während der Terrorattacke gegen die Mavi Marmara, einiges davon auf türkisch kommentiert, manches aber auch auf englisch. Darin erfährt man beispielsweise, dass, obwohl die weiße Flagge gehisst war, zionistische Terroristen mit scharfer Munition auf Menschenrechtsaktivisten geschossen haben.

Brandaktuelle Informationshäppchen findet man unter dem Stichwort #Flotilla bei Twitter.
Nachtrag 16:42h: Die Terroristen fahren ihre Lügenmaschine der Hasbara hoch. Die Terrorgruppe IDF hat von dem etwa halbstündigen Überfall rund 50 Sekunden sorgsam zur Erfüllung der zionistischen Propagandazwecke ausgewältes Videomaterial - aufgenommen aus einem der Kamphubschrauber - veröffentlicht. Auf der Nachrichtenseite Ynewsnet, die aus dem von Terroristen beherrschten Gebiet stammt, gibt es einen genauestens darauf abgestimmten Bericht. Zu 20 Toten und 50 Verletzten passt die Hasbara, die vermutlich schon vor Beginn des Massakers genauestens geplant war, allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen