Soeben vermelden die Nachrichten im ZDF, dass in der Nähe von Kunduz 4 deutsche Soldaten getötet wurden. Näheres ist noch nicht bekannt. Die Schlussbemerkung des Kommentators war sinngemäss, dass das Risiko eben gross sei, und dass sich diesem Risiko keiner werde entziehen können.
Es ist mal wieder die Taliban, und damit hat es sich sozusagen. Diese wollten den Blutzoll hochtreiben, so hiess es, bei Elmar Theissen, einem sogenannten Terrorexperten.
Es passierte also, nachdem von und zu Guttenberg, der Verteidigungsminister, sozusagen gerade abgereist war.
Man darf gespannt sein, was jetzt wieder zusammengeredet wird, um diesen Krieg zu verteidigen.
Intellektuelle Beleidigung
-
Man muss sich das unbedingt mal geben. Auch wenn es schmerzt. Zwanzig
Minuten pure Realsatire. Haltung ist alles. Kompetenz ist nichts. Frei nach
dem Motto...
vor 1 Stunde
Der größte Trumpf der Strippenzieher, ist die Mediengläubigkeit der Masse! ZDF = Zentraler Desinformations-Funk. Die „bunten Wehr Jungs“ in Affistan wissen warum sie dort sind. Freiwillig und mit gutem Sold ausgestattet, was will der Söldner mehr? Ergo wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen! Basta Weil, was in Zeitung oder in der Glotze kommt ist wie das Amen in der Kirche. Die Zweifler werden zwar ständig mehr, aber in langsamen Tempo. Uns wurde doch schon in der Muttermilch die Unfehlbarkeit der „Mainstreammedien der Qualitätsjournalche“ eingebläut.. Immer wieder bekamen wir schon als Kinder zu hören, wenn es um die Wahrheit und Beweise ging, daß es ja in der Zeitung stand oder im Fernsehen kam. In der Schule erzählte man uns ständig von unabhängigen Medien welche alles aufdecken ohne Schonung und denen man alles glauben muß. Punkt! Oder? Durch Gleichschaltung wird der Eindruck vermittelt daß alle das gleiche schreiben (senden) es doch der Wahrheit entsprechen muß und wenn in ausländischen Medien mal etwas anders dargestellt wurde, diese ja nicht frei berichten dürfen und unglaubwürdig sind.Der Irrglaube der Masse und die Unfähigkeit eine EIGENE Meinung zu haben und nicht beeinflußbar zu sein stützt das ganze Lügengebäude und macht die Opfer zu eisernen Verteidigern
AntwortenLöschender Lügenmedien und ihren Huren. Eine perfekte Gehirnwäsche bei der die Möglichkeiten durch visuelle Hypnose noch gar nicht berücksichtigt sind. Das in der Masse nicht mehr vorhandene Langzeitgedächtnis (Alzheimer, Mobilfunk gepulste EMF überall, unc Chemtrails) macht es sogar möglich nicht nur später entlarvte Lügen, zu verharmlosen sondern ermöglicht, daß viele dann sagen es gewußt zu haben. Ich glaube daher daß chemische Mittel dieses Volks-Alzheimersyndrom hervorbringt und in Kombination mit Massenhypnose jede Lüge vertuschen kann. Macht euch klar daß die Masse wie Zombies durch die Welt läuft und gar nicht in der Lage ist dieses Verbrechen zu kapieren!
Goody vom Ma
wie viele müssen den noch für eine firma, im glaube sie tun es vür das "vaterland" sterben.
AntwortenLöschen.... damit auch der letzte bescheid weiss, was in diesem lande gespielt wird.
es wird zeit für hinguggen und wach werden, oder sich weiter belügen und berauben und morden lassen.
http://twitter.com/scheinstaatBRD
http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com
ich empfehle besonderst für grundwissen: http://redir.ec/BRD-Scheinstaat-torrent
"Ich bin unpolitsch", sagen die einen,- "da kann man nichts machen, die tun sowieso was sie wollen, der kleine Mann ist da machtlos", sagen die anderen - auch die "kleinen" Frauen, und genehmigen sich nicht einmal eine eigene Meinung.
AntwortenLöschen"Geniesse das bisschen Leben, das Du hast wenigstens", sagen wieder andere, und wollen nicht allzuviel wissen.
Manchen ist es einfach zu viel auf einmal, was da schief läuft in der Welt. Und dann sind da noch die Belastungen des Alltags, nicht jeder hat viel Zeit. Und dann gibt es die, welche nichts mitbekommen, ausser den üblichen Medien, weil sie im Internet höchstens mal eine Mail verschicken.
Wieder andere haben zu viel Stress, und, und...
Es gibt immer Gründe...
Bis es zu spät ist.
Manche meinen, dass Politiker irgendwann Vernunft annehmen müßten...
Aber, haben sie das im 30-jährigen Krieg? Nein? Warum sollten sie dann jetzt...
Sind wir besser, als die Leute damals, die abgeschlachtet wurden, die mitmachten, die duldeten ? Nein?...
Hm...