Es gibt leider Menschen in unserem Parteiengelände, die an alles Mögliche denken, nur nicht an Demokratie. Sie liebäugeln mit gänzlich anderen Ideen, die sie allerdings teilweise schon umsetzen.
Um zu wissen, was damit gemeint ist, und wie damit umgegangen wird, muss man den Blick ins Ausland und auf gewisse Stiftungen und Vereinigungen richten - insbesondere bei der FDP. Spielte diese Partei und ihre Stiftung schon bei den Vorgängen in Honduras eine zweifelhafte Rolle, ist es nun in Thailand noch deutlicher. Für die Menschen, für freie Wahlen und Demokratie ist diese Partei und ihre Stiftung nicht zu haben - sondern wiederum für jene, die auf Bürger schiessen lassen, und diese Wünsche unterdrücken.
Sie wollen herrschen, und genau dies durchsetzen, und zwar alleine - ohne das Volk mit seinen merkwürdigen Träumen von Freiheit für alle, Demokratie und Lebensrechten. Damit hat diese Partei und ihr weiteres Umfeld nicht viel im Sinn. Genauso ist ja die Politik, die wir vorgesetzt bekommen, und es wird ersichtlich wohin die Reise mit uns allen gehen soll.
Hier ein Bericht dazu:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57788
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen