Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Sonntag, 29. August 2010

Zumutungen




http://wareluege.wordpress.com/2010/08/28/flux-kompensator/


Flux-Kompensator

Die Wahrheit offenbart sich schrittweise!
Dachte ich erst, graue Herren würden mich verfolgen und mir meine Zeit stehlen, so bin ich heute um eine Erkenntnis reicher:
Irgendwie bin ich in den Wirkungsbereich eines Flux-Kompensators geraten und daher mit meinen Arbeiten vor-vorfristig (fast) fertig geworden.
Ich hatte sogar schon Zeit, mich mal wieder um das aktuelle Geschehen zu kümmern.
Dabei fiel mir auf, dass dieser geheimnisvolle Flux-Kompensator womöglich eine deutschlandweite Wirkung haben muss.
Erkannt habe ich dies am Medien-Jubelhype um den Neonazi und selbsternannten Rassengenetiker Thilo S. (Name der Redaktion bekannt)
Am kommenden Montag schon soll ein Buch von dieser Kreatur erscheinen. Einige Teile des Inhaltes hat der Vollversager und Nichtsleister Thilo S. aus „Mein Kampf“ und den NSDAP-Propagandakommentaren zu den Nürnberger Rassegesetzen enfach nur abgeschrieben.
Original von Adolf H. : „Während aus künstlich gehegten Friedenszuständen öfter als einmal die Fäulnis zum Himmel emporstank
Abschreiber Thilo S. : „die Sehschärfe der Deutschen getrübt für die Fäulnisprozesse im Innern der Gesellschaft
Wie sein Vorbild mit dem schmalen Schnauzbart findet auch Thilo S. in den Propagandamedien der Kapitalisten wieder(!) breite Zustimmung vor. Man zitiert sein Neonazi-Geschwätz nicht nur ausgiebig, sondern achtet sehr darauf, nur wohlmeinende Kommentare durch die Hauszensur freizugeben.
Ich bin es allerdings schon gewohnt, dass meine Kommentare z.B. von Springers WELT gelöscht oder auch vom FDP-Focus mit Hinweis auf irgendeine „Nettiquette“ der Öffentlichkeit vorenthalten werden.
Schließlich muss man (wie früher) den Anschein einer „breiten Zustimmung in der Bevölkerung“ herstellen.
Auffallenderweise findet man gleich dutzendfach Kommentare immer dergleichen Thilo S.-Fans in den Kommentarspalten.
Interessant ist ebenso die ständig wiederholte Aufforderung an die Kritiker, die Neonazi-Hetze doch bitte „mit Fakten zu widerlegen“ bevor man den großen „Wahrsager“ und Propheten Thilo S. kritisiert.
Solange die Sarrazin Gegner, nicht ein einziges sachliches Argument dagegen vorbringen, sondern nur Verunglimpfungen, weil sie sich sonst nicht zu helfen wissen, bleibt die Meinung Sarrazin als Wahrheit und Tatsachen so stehen …!!!
Soso…die „Meinung“ des Thilo S. ist also „Wahrheit und Tatsache“, welche es zu widerlegen gilt.
Der Flux-Kompensator scheint schon sehr gut zu funktionieren.
Schaut man sich den deutschen Qualitätsjournalismus der „freiheitlich-bürgerlichen“ Medienkapitalisten an, fühlt man sich schon wie im Jahr 1933.
Auch damals betrat ein von der Finanzwirtschaft gekaufter Nichtskönner und Nichtsleister die Bühne, um mit seinen Reden und Büchern „zu sagen, was das Deutsche Volk sich nur zu denken traut„.
Man erfand sogar mit dem „Volksempfänger“ ein ganz neues Medium, um selbiges Volk in den Untergang zu treiben.
Natürlich stets begleitet von Fackelzügen und Marschmusik.
Da will der brutalstmögliche rechtsradikale Ministerpräsident natürlich nicht nachstehen und ordnet in einer derartig aufgehetzten gesellschaftlichen Stimmung eben ein solches „Abschiedszeremoniell“ an.
Die radikalen Extremisten aus der hessichen Linke-Fraktion haben gleich kundgetan, diesen Aufmarsch zu boykottieren, was beim FDP-Focus gleich mal helle Empörung hervorruft.
Der gleiche Focus hat übrigens einen Wissenschaftler gefunden, welcher (vermeintlich) dem nicht-arischen, aber dennoch neofaschistischen Rassenhygieniker Thilo S. angeblich Recht gibt: Siegfried Lehrl, Psychologe und Intelligenzforscher.
Dumm ist nicht nur Thilo S., sondern es sind auch seine Medien-Freunde: Siegfried Lehrl hat sich noch nie mit „vererbter Intelligenz“ beschäftigt sondern bis heute mit der Frage: „Wie vermeidet man, durch geistige Untätigkeit zu verdummen?“. Er nennt das „geistige Fitness“.
Diese Problematik ist hingegen schon seit dem frühen Altertum bekannt: Wer damals wie heute jahrelang bei Wasser und Brot im Kerker dahinvegetierte, kam irgendwann als Volldepp und Wrack wieder an Tageslicht.
Herr Lehrl vertritt nun die These, das man auch heute noch Volksverdummung bekämpfen solle, indem die Menschen mehr“geistig gefordert“ werden müssten.
Ganz unrecht hat er nicht…aber sowas in der FDP-Volksverblödungspostille „Focus“ zu bringen entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Zumal die vom „Focus“ angekündigte „wissenschaftliche Bestätigung“ des Neonazi-Bundesbankers dann auch prompt ausbleibt.
Herr Lehrl bemängelt vielmehr, das die aussortierte „Unterschicht“ mit Hilfe der gesetzlich vorgeschriebenen Armut auch keinen Zugang zur geistig-intellektuell aktiven Bevölkerung hat.
Seine Schlussfolgerung lautet: „Armut schafft Dummheit!“ Also das genaue Gegenteil dessen, was Thilos Freunde eigentlich verkünden wollten.
Selbstverständlich hat man beim Focus aus Gründen politisch-motivierter Intelligenzfreiheit diesen Fauxpas nicht bemerkt. Das Interview steht immer noch im Netz.

Was hat uns der Flux-Kompensator noch gebracht?

Achjaaa…die Wiederholung der Mär „freiwillige Selbstverpflichtung der Industrie“.
Da hat sich die RWE-Kanzlerin ja mal was gaaaanz Neues ausgedacht! Statt einer Besteuerung der Milliardengewinne sollen die Atommüllproduzenten „freiwillig“ an den übervollen Staatshaushalt spenden.
Das wird sicher ein genauso großer Erfolg wie die bisherigen „Selbstverpflichtungen“ z.B. bei den Lehrstellen vor ein paar Jahren oder auch bei der Euro-Einführung noch viel früher.
In der WELT erklärt uns der zionistische Kriegstreiber Wolffsohn, dass es nun „eine neue Mitte“ gäbe, bestehend aus einer freisinnigen, unverkrampften, entspannten, individualistischen…aber keineswegs reaktionären Gesellschaft. Diese „Neue Mitte“ würde dazu führen, das es vielleicht bald rechts von CDU und FDP eine neue Partei geben könnte. Gegründet von Vorbilddemokraten wie Bierdeckel-Merz, Fackelzug-Koch oder auch dem Spezialdemokraten Clement.
Der Flux-Kompensator hat uns somit in das Jahr 1920 zurückversetzt. Am 24. Februar 1920 entstand aus genau einem solchen Gesindel die NSDAP.
Bereits im Verlauf der vergangenen Woche haben BILD und WELT mehrfach in eigenen „Leserkommentaren“ erklärt, sie würden eine Sarrazin-Partei sofort wählen, sobald er eine solche Partei gründen würde.
Die Begleitmusik zum „SPD“-Neonazi Thilo S. lautete stets: „Er belebt die bürgerliche Meinungsfreiheit… er sagt doch bloß, was alle denken…er ist ein tabubrechender, erfrischender Querdenker…“ usw.
Und damals wie heute wird an die Gründung einer „neuartigen“ Partei gedacht, welche genauso „unverkrampft und entspannt“ sein soll wie die Partei des Adolf H., aus dessen Buch Herr S. so gern zitiert.
Und damals wie heute… die Massenverblödung sorgt wieder dafür dass niemand so recht wahrnimmt, was da erneut aus dem stinkenden braunen Morast hervorkriecht.

War noch was?

Ja…in Stuttgart ist grad eine korrupte Mafia dabei, mit Hilfe christlich-freiheitlicher „Demokraten“ mehrere Milliarden Euro aus der überfließenden Staatskasse an Banken, Baukonzerne und Anwaltskanzleien sowie einer Handvoll „Berater“ umzuverteilen.
Zur Tarnung reißt man den alten Bahnhof ab um danach erstaunt festzustellen, das man auf zerbröselndem Gips und Kalk keinen „unterirdischen Bahnhof“ bauen kann.
Im Auftrag der dort zuständigen Landesregierung hat der Verfassungsschutz den Bürgern auch prompt verkündet, sie seien nun „Instrumente der Linksextremisten„.
Ganz nach dem frühzeitlichen Motto: „Hilft garnichts mehr, muss ein Kommi her!
„Parteien aus dem linksextremistischen Spektrum wie DKP, MLPD und die Linke versuchen, den Protest seit längerem zu instrumentalisieren“, sagte der Vizepräsident des Landesamts für Verfassungsschutz, Frank Dittrich, zu FOCUS.
Na sicher doch…die Proteste richten sich schließlich nicht gegen einen Grund-und-Boden-Spekulanten, sondern die „demokratisch-legitimierte“ Landesregierung.
Und weil der normale Bundesbürger nicht nur die Obrigkeit respektieren, sondern zudem auch noch völlig unpolitisch zu sein hat, können die Prosteste nur von Linksradikalen angezettelt worden sein, oder?
Ein „Gebildeter“ kommentiert:
Ich als arbeitendes Mitglied der Gesellschaft kann es mir nicht leisten wegen so einer Sache Urlaub zu nehmen oder Stunden abzubauen. Daraus ist doch ersichtlich, dass es sich hauptsächlich um Leute handelt, die gar nicht arbeiten. Und dafür zahl ich Sozialabgaben? Eine Schweinerei!!
So sind sie, die heutigen „Bildungsbürger“.
Das ihn dieser Größenwahn der bundesdeutschen Korruptionsdemokratie womöglich zwischen 15 und 20 Milliarden Euro kosten wird scheint ihn keineswegs zu stören. So richtig furchtbar sind hingegen die „Sozialabgaben“.
Fundstück der Woche
Gesine Lötzsch (Linke) im aktuellen Wochen-Statement:
Ich hoffe, (…) dass Herr Steinmeier wieder in die Politik eingreifen kann…
Ach Gesine…schon sooo vergesslich?
Jedes Mal, wenn Steinmeier „in die Politik eingreifen“ konnte, hat er großes Unheil angerichtet.
Schröders Kofferträger und williger Lakai der Arbeitgeberverbände hat sich selbst zum „Oppositionsführer“ ernannt, obwohl er jede Form von Opposition gegen die schwarz-gelben Volldemokraten strikt ablehnt.
Steinmeiers „Opposition“ ist genauso stark ausgeprägt wie die „Richtlinienkompetenz“ der Bundeskanzler-Darstellerin.
Sooo… bevor ich ins Bett gehe, setze ich mir noch schnell meinen Hut aus Alufolie auf und hoffe, das der Flux-Kompensator nur ein furchtbarer Alptraum ist, aus dem ich morgen im Jahr 2010 aufwache.
Viel Hoffnung habe ich aber nicht…das sieht alles so furchtbar echt aus.

Gute Nacht, Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen