Multikulti ist gescheitert? - Egal, für die neue Bundeswehr reicht es immer noch. Kein Schulabschluss? - kein Job? - Egal, zum Sterben reicht das auch noch...
Wer dachte, dass der Adel aus Menschenfreunden besteht, die ihresgleichen in edler Verpflichtung zur Räson bringen, wenn sie aus dem Ruder laufen, hat sich geirrt. Nur weil einige Feingeister sich in Adelskreisen verirrt hatten, bedeutet das noch lange nicht, dass es dort keinen Zynismus gibt. Und dieser kommt nun voll krass zur Geltung.
Auch die Einsätze sollen erhöht werden, der Verschleiss darf gerne zunehmen, wenn man schon am Verheizen ist. das erspart die Gaskammern des dritten Reiches - zudem vermindert es die Anzahl der zeugungsfähigen Nachwuchserzeuger an der Heimatfront. Es sollen ja nur noch die Besten der Besten der Besten Nachwuchs erzeugen dürfen.
Das ist das wahre Gesicht des heutigen Deutschland - nichts sonst...
StrukturreformBundeswehr wirbt um Geringqualifizierte
Dienstag 15.02.2011, 07:41Die Bundeswehr wird verschlankt, doch woher kommt künftig das Personal? Nach einem Medienbericht will die Armee stärker um Geringqualifizierte und Ausländer werben, um die unteren Dienstgrade besetzen zu können.
Die Aquisestrategie geht nach Informationen der „Financial Times Deutschland“ vom Dienstag aus dem Entwurf für ein Maßnahmenpaket hervor, das die Bundeswehr auf dem Weg zur Berufsarmee attraktiver machen soll. Die Vorlage sieht auch eine Öffnung der Truppe für in Deutschland lebende Ausländer vor.Den ganzen Artikel lesen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen