Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Dienstag, 15. Februar 2011

Kanonenfutter --- das letzte Aufgebot verheizen...

 

Multikulti ist gescheitert? - Egal, für die neue Bundeswehr reicht es immer noch. Kein Schulabschluss? - kein Job? - Egal, zum Sterben reicht das auch noch... 

 Wer dachte, dass der Adel aus Menschenfreunden besteht, die ihresgleichen in edler Verpflichtung zur Räson bringen, wenn sie aus dem Ruder laufen, hat sich geirrt. Nur weil einige Feingeister sich in Adelskreisen verirrt hatten, bedeutet das noch lange nicht, dass es dort keinen Zynismus gibt. Und dieser kommt nun voll krass zur Geltung.

Auch die Einsätze sollen erhöht werden, der Verschleiss darf gerne zunehmen, wenn man schon am Verheizen ist. das erspart die Gaskammern des dritten Reiches - zudem vermindert es die Anzahl der zeugungsfähigen Nachwuchserzeuger an der Heimatfront. Es sollen ja nur noch die Besten der Besten der Besten Nachwuchs erzeugen dürfen.

Das ist das wahre Gesicht des heutigen Deutschland - nichts sonst...

StrukturreformBundeswehr wirbt um Geringqualifizierte

Dienstag 15.02.2011, 07:41 
 
Die Bundeswehr wird verschlankt, doch woher kommt künftig das Personal? Nach einem Medienbericht will die Armee stärker um Geringqualifizierte und Ausländer werben, um die unteren Dienstgrade besetzen zu können.
Die Aquisestrategie geht nach Informationen der „Financial Times Deutschland“ vom Dienstag aus dem Entwurf für ein Maßnahmenpaket hervor, das die Bundeswehr auf dem Weg zur Berufsarmee attraktiver machen soll. Die Vorlage sieht auch eine Öffnung der Truppe für in Deutschland lebende Ausländer vor.
 
Den ganzen Artikel lesen:
 
http://www.focus.de/politik/deutschland/strukturreform-bundeswehr-wirbt-um-geringqualifizierte_aid_600047.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen