Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Freitag, 25. Februar 2011

In der Schweiz macht man sich Sorgen um die Kanzlerin mit ihrem Selbstzerstörungstrip...




Kanzlerin im Selbstzerstörungsmodus

Editor

Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel hat den roten Knopf gedrückt und den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Die Affäre um den Freiherrn zu Guttenberg wird sie den Kopf kosten wenn es ihr nicht noch gelingt den Countdown zu stoppen und Guttenberg zu feuern.
Angela Merkel hat ihre eigene Popularität aufs Spiel gesetzt, um den Freiherrn zu retten. Sie hält an ihm fest, weil sie glaubt das die Mehrheit der Deutschen hinter ihm stünde. Hätte die Kanzlerin sich die Mühe gemacht selbst einmal sich durch diverse Umfragen in den Tageszeitungen zu sichten und nicht nur den dubiosen Umfragewerten des Springerkonzerns Glauben zu schenken, wäre ihr vielleicht ein Licht aufgegangen.

Das auch sie jetzt durch ihr Festhalten am falschen Doktor deutsche Grundwerte verrät und ihren Wählern ein Lehrstück darüber abliefert wie man es mit Lügen, Betrug und Diebstahl im Staate Deutschland weit bringen kann, dürfte selbst die treuesten CDU Wähler abstossen. Es geht nicht einfach nur eine getürkte Dissertation, es geht um die Vernichtung wissenschaftlicher und deutscher Ideale an der sich eine Kanzlerin nicht beteiligen darf.

Die Antworten werden die Wähler bei diversen Wahlen im Jahr 2011 geben und Angela Merkel werden sie nicht gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen