Eine seltsame Truppe ist das in Berlin, die uns regiert. Menschlichkeit ist sowieso eine Rarität geworden, das soziale Miteinander längst abgeschrieben, Moral wird nur noch betont und vor sich her getragen wie ein Schutzschild, ist aber genauso ein Plagiat wie Guttenbergs Dissertation...
Wasser predigen - Wein saufen, alles ganz normal eben...
Das merken die nie, wird man sich gedacht haben, und genau das ist die Haltung durch alles hindurch, was getan und gelassen wird. Anstand, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, das alles zählt null und nichts mehr - weder in dieser Regierung, noch sonst im Land.
Nur bei denen, die nicht so toll dahinleben können, wie jene die alles abschaffen was Menschenleben wertvoll macht und zusammenhält, da wird jedes Bißchen zum Schwerverbrechen.
Ja, Deutschland schafft ab, aber nicht sich selber, sondern nur die letzten Überreste von Anstand und Würde.
Die Menschen im Land werden noch feindseliger, noch aggressiver, mehr passiert aber nicht. Die Depression hat alle fest im Griff, wie es scheint.
Trotz Plagiatsvorwurf
| 18:11Die Union kann nicht auf Guttenberg verzichten
Nur hinter vorgehaltener Hand wird in der Union davon gesprochen, wie bedrohlich der Fall Guttenberg ist. Vordergründig hagelt es Solidaritätsbekundungen.
Mehr erfahren:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12610556/Die-Union-kann-nicht-auf-Guttenberg-verzichten.html
Kleine Korrektur: auf 70 Prozent der Seiten stehen Plagiate. Nach dem Zwischenbericht sind aber immerhin schon 21 Prozent des Textes gesichert als Plagiat entarvt.
AntwortenLöschenEine Seite hätte schon gereicht.
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Zwischenbericht#Ergebnisse
Nur 70% - das sind ja weniger als 300 Seiten!
AntwortenLöschenLangsam werden die wahren Qualitäten des Dr. Guttenberg auch der restlichen Bevölkerung klar und sie fordert mehr und mehr:
Uneingeschränkte Solidarität mit Dr. zu Guttenberg!