http://www.duckhome.de/tb/archives/8208-Achtung-die-Merkel-kommt.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Duckhome+%28Duckhome%29
Achtung die Merkel kommt
Bis gestern war Südafrika noch ein friedliches und glückliches Land, auch wenn die Schulden für die FIFA Stadien das Land noch lange bluten lassen werden. Viele Menschen waren fasziniert vom Fußball, freuten sich über Siege und weinten bei tragischen Niederlagen. Ein Meer von Gefühlen. Und genau das hat Angela Merkel erkannt und um die Lage richtig einschätzen zu können, muss man die Romane von Joanne K. Rowling über Harry Potter gelesen haben.
In einem Teil dieser Werke geht es um Dementoren deren Eigentschaften wie folgt beschrieben werden:
Dementoren gehören zu den übelsten magischen Wesen, die es gibt. Sie entstehen, ohne sich zu paaren. Auf dem Nährboden des Verfalls gedeihen sie wie Pilze. Wie ihr Name sagt, entziehen sie ihren Opfern alle mentalen Empfindungen (Vgl. Harry-Potter-Kiste/Dementor). In der magischen Gesellschaft sind sie sehr gefürchtet.
..
Die großen, ganz in einen schwarzen Kapuzenmantel gehüllten Gestalten der Dementoren wirken unheimlich. Wenn sie ohne Schrittgeräusche herangleiten, verbreiten sie eine klamme Kälte um sich, und alles wird düster. Gelegentlich kommt unter dem Mantel eine ihrer fahlen, schleimigen Hände zum Vorschein. Normalerweise sind die Hände wie die Gesichter der Dementoren aber ganz vom Mantel verdeckt. Die Kapuzen der Mäntel verhüllen auch den Schlund, mit dem die Dementoren gierig rasselnd einatmen. Dabei holen sie nicht nur Luft, sondern entziehen gleichzeitig magischen und nicht-magischen Menschen in ihrer Nähe alle glücklichen Erinnerungen. Ihren Opfern bleiben dann nur schreckliche und quälende Gedanken und Erfahrungen. Sie werden depressiv, verlieren ihre Kräfte und ihren Lebensmut.
Wenn man sich die aktuelle Situation in Deutschland ansieht, so wird eine verblüffende Ähnlichkeit mit der aktuellen Situation deutlich. Natürlich trägt Angie Merkel keine Kapuze, aber überall wo sie auftritt verschwindet das Glück und das Leben wird unerträglich. Natürlich mag sie Fußball. Da ist Emotion, also die Nahrung von Dementoren.
Was also wird passieren wenn sie sich heute um 16 Uhr in Kapstadt im Green Point Stadion befindet. Man weiß es nicht. Vielleicht nascht sie nur von den Emotionen, vielleicht saugt sie sie aber auch alle auf. Es gibt einfach zu wenig Forschungsergebnisse zu Dementoren. Natürlich ist die deutsche Mannschaft leicht im Vorteil. Sie lebt schon lange unter Merkel und einige starke Charaktere haben auch Abwehrmechanismen gegen Dementoren errichtet.
Viel schlimmer sind da Maradonnas Leute dran, die unvorbereitet auf das Böse an sich stoßen, was das Spiel beeinflussen kann. Allerdings sind die Spieler und Schiedsrichter zum Glück weit von Mutti, wie Angela Merkel sich von Guido Westerwelle gerne nennen lässt, entfernt. Solange sie nicht in Muttis Gesicht blicken, könnte alles gut gehen.
Aber ein Blick auf die herabgezogenen Mundwinkel und die kalten unbarmherzigen Augen lässt jedem fühlenden Wesen das Blut gefrieren. Wahrscheinlich ist es nicht möglich der Merkel-Loge eine Ganzkörperburka zu verpassen, auch wenn das sicherlich der beste Weg wäre um die Menschen zu schützen. Vielleicht aber hat Südafrika auch Glück und es finden sich Leute die einen starken Gegenzauber bereithalten.
Es ist übrigens ein Irrtum wenn einige Leute annehmen, das Merkels hängende Mundwinkel und damit ihre Backen/Wangen so etwas wie den Beutel darstellen, den die DDR-Bürger immer mit sich führten, um in dem Moment wo es Ware gab, auch sofort kaufen und transportieren zu können.
Die Merkel speichert nichts mehr, muss sich nicht mehr bevorraten. In ihrer Welt fliegen ihr die gebratenen Tauben ins Maul. Ähnlich wie früher als vermutliche "IM Erika" muss sie nur wenige Befehle genau befolgen und heute ab und zu die Tresenschlampe für Josef Ackermann machen, um für immer bestens versorgt zu sein. Die hängenden Mundwinkel sind einfach ein Zeichen dafür, wie sehr sie die Menschen die sie regiert, verabscheut.
Der Bund der Steuerzahler moniert übrigens, das jede Flugstunde von Angela Merkel 10.000 Euro kostet und wollte das sie nicht fliegt. Schön doof diese Steuerzahlbundis. Die sollten mal nachrechnen was eine Stunde Angela Merkel an ihrem Schreibtisch kostet. Da schiebt sie ihrem Ackermann schnell mal ein paar hundert Milliarden hinten rein.
Nein. Jeder Reisetag von Angela Merkel ist ein guter Tag für Deutschland und ab und an stürzen ja auch Flugzeuge ab. Es bleibt eine Spur von Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen