Bei dieser Liste - die dahin zurückführt, wo wir schon einmal waren - denke ich nicht nur an die Folgen für mich selber. Sondern, aus eigener Erfahrung, an die Folgen für alle anderen, die es mit erleiden müssen. Das sind die Angehörigen, die Pflegedienste, und so weiter.
Bei den Behinderten selber wird es wieder zu mehr Todeswünschen führen, und ich denke mal ganz brutal, dass dies so gewollt ist bei denen, die selber nicht begütert sind.
Das, was Schäuble will, hatten wir schon - bevor die Pflegeversicherung eingführt wurde. Das mit den Ärzten und der Gesundheitsversorgung, dass die auch nicht mehr gewährleistet ist, das ist das neue Sahnehäubchen an Schikanen obendrauf. Dass die Behinderten zu Hause vollends eingesperrt werden, weil die kostenlose Beförderung wegfällt und andere Sozialleistungen, kommt noch dazu.
Wie früher, soll die Wahlleistung der Versorgung zu Ungunsten der häuslichen Versorgung wieder eingeschränkt werden. Massenabfertigung im Mehrbettzimmer ist wieder angesagt.
Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen, was das über einen Menschen wie Schäuble sagt, der selber behindert ist, wenn er sich solche Massnahmen ausdenkt, und diese für gut befindet. Er selber kann sich ja jeglichen Komfort leisten.
Hier der Artikel dazu:
http://www.vorwaerts.de/artikel/schaeubles-ae-giftliste-ae-fuer-behinderte
Jetzt beginnt die Hochkonjunktur für den Missbrauch von Umfragen zur
Meinungsmache
-
Dass Umfragen genutzt werden, um Meinung zu machen – das könnte man sich
gerade noch vorstellen. Dass Umfragen darauf angelegt werden, dass
Umfrage-Ergeb...
vor 34 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen