Schönen Gruss auch an den Gesundheitsminister, denn wegen Euch allen muss ich bald in die Katzenburg ziehen, weil ich mir alles andere - samt Euch - nicht mehr leisten kann.
Aber, nun zur Sache:
Anschlagspläne durchkreuztZehn Terrorverdächtige festgenommen
Im Zuge einer Terrorfahndung werden in Belgien, Deutschland und in den Niederlanden insgesamt zehn Verdächtige festgenommen. Sie sollen Verbindungen zur islamistischen Szene haben. Offenbar planten sie einen Anschlag in Belgien. Derweil steht Bundesinnenminister de Maizière massiv in der Kritik. Die SPD wirft ihm "massive Versäumnisse bei der Terrorabwehr" vor.Alles lesen:
http://www.n-tv.de/politik/Zehn-Terrorverdaechtige-festgenommen-article1985886.html
Haben wir nun Entwarnung? - Oder was?
Ja, und zur SPD und deren Vorwürfe wäre zu sagen, dass sie nichts kapiert haben. Klar musste die Polizei abgebaut werden, damit diese an ihre Grenzen kommt. Sonst könnten ja jetzt die ganzen Dienste nicht umgebaut werden, samt unserem Staatswesen. Das ist doch logisch, oder?
Dazu gibt es hier Näheres:
http://www.n-tv.de/politik/Sicherheitsdienste-werden-umgebaut-article1985841.html
Irgendwie ist das doch schon wieder komisch, diese Sache. Denn, die Terroristen, die festgenommen wurden, hatten angeblich nichts vor - kein feststehendes Anschlagsziel. Vage ist von Belgien die Rede - und nicht Deutschland.
Aber brauchen kann man das ja immer, diese Bombenleger, damit der Überwachungsstaat Realität werden kann.
Also, früher, bevor das heutige Europa zur Realität wurde, da haben wir geschwärmt davon, dass die Grenzen offen sein müßten. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie sehr Politiker durchdrehen können, wenn das dann tatsächlich so ist. So ganz zieht diese Begründung aber auch nicht, denn Hitler hatte noch keine EU, und drehte auch durch...
Ist das eine Berufskrankheit von Politikern? - Das Irrewerden am Volk, und der Zwang einen Feind suchen zu müssen?
Hm....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen