Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Montag, 1. November 2010

Christians under Attack! - doch in unseren Medien erfahren wir immer nur die Hälfte

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2231.htm


Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Von Yavuz Özoguz am 01. November 2010 13:46:12:

 v
Zwei Kirchenanschläge - aber nur von einem darf Deutschland erfahren!

Es regt immer aufs Neue zum Staunen an, wie die gleichgeschaltete Hofberichterstattung die Menschen mit ihren “Nachrichten“ und der Unterschlagung von Nachrichten in einen bestimmte Richtung zu lenken versucht.
Am letzten Samstag gab es einen Anschlag auf eine Kirche in Jerusalem! Ja, Sie haben richtig gelesen; nicht Bagdad sondern Jerusalem! Die historische Kirche brannte lichterloh, 13 Kirchenbesucher wurden mit Rauchvergiftungen in Krankenhäusern behandelt. Unmittelbar nach dem Anschlag wurden von allen Seiten extremistische zionistische Terroristen, die unter dem Deckmantel des Siedlertums agieren, beschuldigt, den Brand gelegt zu haben. Hintergrund waren mehrere Äußerungen christlicher Grössen verschiedener Konfessionen der letzten Wochen, die einen politischen Anspruch auf irgendein Land aufgrund einer religiös gedachten Auserwähltheit abgelehnt haben. Ein hoher katholischer Kirchenvertreter ist sogar so weit gegangen, dass die Auserwähltheit irgendeines Volkes mit der Ankunft Jesu aufgehoben worden sei, was zionistische Kreise empört hat. In späteren Nachrichten versuchten zionistische Medien den Anschlag als Unfall darzustellen mit den üblichen Floskeln, dass die Untersuchungen noch laufen würden. Dabei hatte der Kirchenobere Zakariyya Al-Mashriqi eindeutig darauf verwiesen, dass von radikalen “Siedlern” die Fenster an der Rückseite der Kirche zerstört worden seien und Feuer-Geschosse in die Kirche geworfen worden sind. Die Kirche stammt von 1897 und liegt in Ost-Jerusalem, dem Gebiet, das von Zionisten gewaltsam besetzt wurde.

Von all dem wurde zwar in den englischsprachigen Medien berichtet – zumindest im Internet – aber der deutsche Bürger sollte (oder durfte) davon nichts erfahren! Jenen Anschlag bzw. Brand in einer historischen Kirche im besetzten Teil Jerusalems hat es in den deutschen Medien schlicht und einfach nicht gegeben!
Allerdings ist davon auszugehen, das potentielle “islamistische Terroristen“ (falls es sie wirklich gibt und sie nicht alle direkt oder indirekt auf der Gehaltsliste der CIA stehen) zumindest in arabischsprachigen bzw. englischsprachigen Medien davon erfahren haben müssten. Die Proteste in der muslimischen Welt reichten über alle Sprachen! Selbst einige muslimische Staatsoberhäupter haben sich sehr rasch gegen jenen Anschlag gewand und ihn mit sehr klaren und eindeutigen Worten verurteilt! Man hätte eigentlich nur abwarten brauchen, bis selbst die deutschen Medien es nicht weiter hätten verheimlichen können. Selbst wenn die Deutschen es als Allerletzte in dieser Welt erfahren hätten, sie hätten es erfahren! Denn das “jüdisch-christliche Erbe“ kann nicht ewig den Zionismus schützen, wenn er im missbrauchten Namen des Judentums Christen terrorisiert.

Für potentielle “islamistische Terroristen“ wäre es – falls sie ernsthaft gegen die Westliche Welt agieren, wie es uns immer heftiger eingetrichtert wird – aus ihrer Sicht sinnvoll gewesen, dieses Verbrechen zionistischer Siedler für ihre Propaganda auszunutzen. Die gesamte Aufmerksamkeit der Welt wäre auf Zionisten gerichtet, die eine Kirche anzünden! Wenn man sich nunmehr überlegen würde, was das Schlimmste wäre, das passieren kann, um von jenem Verbrechen der Zionisten abzulenken, dann wäre es ein Verbrechen gegen eine Kirche, verübt von Muslimen, möglichst bevor jenes Zionistenverbrechen zu sehr in die Medien gelangt.
Und tatsächlich, keine 48 Stunden nach dem Kirchenanschlag in Jerusalem erfolgt ein unvorstellbar brutaler Anschlag gegen eine Kirche in Bagdad, noch dazu mit blutiger Geiselnahme. In der Nacht zum Montag sind 55 Menschen ermordet worden bei der “Befreiungsaktion“! Und sofort meldet sich al-Qaida und bekennt sich zu der Tat obwohl es selbst unter salafistischen Kreisen immer schwerer wird, Sympathien für solche Verbrechen zu erzeugen; ganz abgesehen davon, dass ansonsten alle Muslime es verabscheuen!


Wenn man kein einziges Wort über das erste Verbrechen gehört hat, dann ist der Fall klar. Jene “islamistischen Terroristen“ haben es ohnehin auf die Weltherrschaft und auf den Westen abgesehen und töten dafür unschuldige Christen in Bagdads Kirchen. Wenn man aber die Vorgeschichte mit einbezieht und annimmt, dass auch terroristische Organisationen, die immerhin ihren angeblichen Anführer seit neun Jahren verstecken können, über ein gewisses Mass an Verstand verfügen, dann war jene Aktion derart gestrickt, dass sie den angeblich eigenen Zielen total widerspricht!

An dieser Stelle ist durchaus die Frage erlaubt, warum es im Irak hunderte von Jahren überhaupt keine Spannungen zwischen Christen und Muslimen gab, diese aber aufflammen, seit es eine US-Besatzung gibt. Auch ist die Frage zu stellen, wem jener Anschlag denn nützt? Und wenn man ein Mal seine Vernunft walten lässt und in aller Ruhe über die Geschehnisse nachdenkt, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass man alle jene Verbrechen niemals vermeiden wird können, so lange man die Urheber jener Verbrechen schützt und unterstützt und an “Zufälle“ glaubt!

So lange der rassistische Zionismus ungestört walten kann, wird es Verbrechen geben, so oder so. Und so lange die Verbrechen des Zionismus verharmlost werden, so lange wird man gewisse Zusammenhänge im Weltgeschehen auch nie verstehen können. Wer immer die zweite Kirche angegriffen hat, hat ein grausames Verbrechen an der gesamten Menschheit begangen, glaube er Muslim zu sein oder nicht! Es sind Massenmörder, die genau so zur Rechenschaft gezogen werden müssen, wie ihre Hintermänner!

Eines der Wirkungen jenes Verbrechens ist die Spaltung der Welt in Juden und Christen auf der einen Seite und Muslime auf der andere. Eine weitere Wirkung ist die Verharmlosung des Kirchenangriffs im besetzten Ost-Jerusalem. Will man der Wirkung der Terroristen aufrichtig entgegentreten, so müssen bekennende Juden, Christen und Muslime Hand in Hand gegen jede Form und jedes Ausmaß von Verbrechen aufstehen, seien sie verübt von Zionisten, die im missbrauchten Namen des Judentums agieren, von Westlichen Soldaten, die im missbrauchten Namen des Christentums agieren, oder durch sogenannte “islamistische Terroristen“ die im missbrauchten Namen des Islam Verbrechen begehen. Gelingt das nicht, dann haben die Terroristen aller Richtungen ihre Ziele erreicht. Und auch das sollte zu denken geben, dass jene Verbrecher letztendlich übereinstimmende Ziele verfolgen, obwohl sie vorgeben, gegeneinander vorzugehen. 

Und morgen sind Wahlen in den USA, danach wird wahrscheinlich erst einmal wieder “Ruhe“ sein – eine Weile. Insofern sollte man sich auch immer wieder die Frage stellen, warum Al-Qaida immer wieder als Wahlkampfhelfer einer Partei der USA auftritt.

Sicher, Verschwörungstheorien sind nicht gern gesehen in der etablierten Hofberichterstattung. Doch ihr Vorgehen, ihre Analysen, ihre Hasspredigten haben mit dazu geführt, dass es tagtäglich schlimmer in dieser Welt geworden ist. Der Hass ist auf allen Seiten gewachsen, und manche Menschen sind sogar zu Unmenschlichkeiten bereiter als zuvor, auch in Deutschland! Wie wäre es, wenn man auch einmal anfängt über jene “Verschwörungstheorien“ nachzudenken.

Eine Information, die nichts mit “Verschwörungstheorien“ zu tun hat, ist die Tatsache, dass es zur Zeit ein unvorstellbares Geldvermögen in dieser Welt gibt, dass bei weitem die bestehenden Güter um ein Zigfaches übersteigen. Ein weiterer Fakt ist, dass das Wachstum jener Geldmenge unverhältnismässig schneller erfolgt, als es die Wirtschaft dieser Erde jemals könnte. Dieses Schneeballsystem, aufgebaut auf den Schulden der noch nicht geborenen Urenkel, wird zusammenbrechen, daran gibt es keinen Zweifel! Warum gibt es so wenige Menschen in verantwortungsvoller Position, die diese Tatsache berücksichtigen und eine befreiende Planung für die eigenen Enkel zumindest andenken? Wo sind die Wissenschaftler, die Lösungen erarbeiten? Deutschland steht einmal mehr da wie in einem Weltkrieg. Man weiss, dieser Weltkrieg ist nicht zu gewinnen. Man weiss, das kapitalistische System, dass man fördert, ist der Hauptdrahtzieher für den Weltkrieg mit unabsehbaren Folgen. Und dennoch macht man genau so weiter, wie bisher? Fast wirkt das wie eine Art masochistische Lust auf den Untergang!

Doch es gibt neuerdings eine Religion in Deutschland, in der Hoffnungslosigkeit die größte Sünde ist! Und vielleicht ist das der Grund dafür, warum der Islam so bekämpft werden muss. Denn so lange es den Islam in Deutschland gibt, wird Deutschland auch voller Hoffnung sein! Und so lange wird es auch immer mehr Deutsche geben, die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in Gerechtigkeit haben werden; deutsche Juden, deutsche Christen und deutsche Muslime.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen