Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Donnerstag, 18. November 2010

Oh, Himmel, sende Hirn...!



Bombe im Flugzeug soll eine Attrappe gewesen sein

Bei dem verdächtigen Gepäckstück in einem Air-Berlin-Flieger soll es sich doch nicht um eine Bombe handeln. Angeblich war es bloß der Dummy einer Behörde.

Mehr lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11042854/Bombe-im-Flugzeug-soll-eine-Attrappe-gewesen-sein.html


Terror-Alarm

ZDF: Verdächtiges Gepäckstück war eine Bombenattrappe

Vor einem Air-Berlin-Flug nach München war in Windhuk ein verdächtiges Gepäckstück entdeckt worden. Offenbar war es nur eine Bombenattarppe.


Berlin. Entwarnung in Windhuk: Das verdächtige Paket, das mit einem Air-Berlin- Flug nach München reisen sollte, ist laut ZDF eine Bombenattrappe. Es sei offenbar ein Testlauf gewesen von Behörden, um die Aufmerksamkeit der Gepäckkontrolle zu testen, berichtete der Sender am Donnerstagabend unter Berufung auf nicht näher genannte amerikanische Sicherheitskreise. Es handele sich bei dem Fund um einen industriell gefertigten Sprengsatz speziell für Sicherheitstests. Wer diesen Test machen wollte, sei derzeit nicht bekannt.

Mehr erfahren:


http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1700587/ZDF-Verdaechtiges-Gepaeckstueck-war-eine-Bombenattrappe.html

Ich hatte Volkers Mutmassung in Bezug auf die Eieruhr zwar schon verlinkt, aber nach diesen welterschütternden Berichten nun doch der ganze Artikel - er wußte ja gar nicht, wie recht er hatte:

http://frei-blog.blogspot.com/2010/11/terrorwarnung-was-wollte-die-eieruhr-in.html


Terrorwarnung: Was wollte die Eieruhr in Deutschland? 

von Volker Wulle

Ende November ist es wieder einmal so weit.
Al-Qaida in den Kaufhallen; getarnt als Weihnachtsmänner.
Der islamische Teufel befindet sich mitten unter uns, um Hinz und Kunz mit einem Klick aus dem Leben zu sprengen.
Wieder einmal, und das noch kurz vor Weihnachten.

Die Terror-Angst greift um sich.
Wer bis heute noch seine Paranoia zügeln konnte, wird eines Besseren belehrt und mit der brutalen Wirklichkeit konfrontiert.

Schuld daran ist ein herrenloses Päckchen, das - Allah Gott sei Dank - schon vor seiner Abreise in das krisengeschüttelte Deutschland sichergestellt wurde.
Inhalt: Eine Eieruhr (voll aufgezogen), Batterien, Kabelsalat.
Eine handvoll HighTech Schrott, auf dem Weg nach Berlin.

Oder nach Stuttgart, als solidarisches Present für den Widerstand?

Wer hier am Werk war, vergaß jedenfalls sein Eigentum in der 7377.
Ein Altachtundsechziger mit Alzheimer, oder gar ein pickliger Jugend forscht-Bewerber mit der Botschaft:
"Ich mach Amok!"

Oder ...

"Wurde hier in allerletzter Minute ein Riesen-Blutbad verhindert? Unschuldige Menschen, die von fanatischen Islamisten in den Tod geschickt werden sollten?", titelt die Bild.

Wie das funzt.
Himmelarsch, wir sind alle bedroht.

Und das mitten im Aufschwung.
Jetzt, wo wir so richtig loslegen könnten.

Was wir dringend benötigen, ist eine Grundsicherung unserer Freiheit.
Aber diesmal richtig, mit aller Konsequenz. Keine halben Sachen mehr, keine Kompromisse.

Wo kämen wir hin, sollte Deutschland hilflos zusehen müssen, wie unsere hart erkämpften Werte dahinschmelzen, im Inferno islamischer Bomben.

Wir müssen aufrüsten, überwachen, speichern, umerziehen. 
Deutschland benötigt eine harte Hand, eine kompromisslose Führerelite, Internetsperren, Redeverbot, Prügelstrafen, einen neuen Messias, Keuchheitsgelübte für Systemverweigerer ...

Scheiß auf Recht und Freiheit.
Was du nicht mehr besitzt, kann dir auch nicht genommen werden.


 Und zum Schluss noch Fefe:

http://blog.fefe.de/?ts=b21b6476

[l] Ich würde ja bloggen, dass die angebliche Bombe nur eine Attrappe war, aber war das nicht eh klar? Ich meine, eine Bombe, direkt zur Innenministerkonferenz, wenn sie gerade Terrorpanik brauchen, und das übliche unkonkrete Gefasel keinen mehr hinterm Ofen hervorholt, das war doch klar, dass sie sich die selber geschickt haben.Tut mir leid, das ist keine Nachricht in meinen Augen. Business as usual. Nothing to see here. Move along.
Update: Sehenswerter ZDF-Bericht dazu. Money Quote:
Die Amerikanischen Quellen sind sich sicher, es ist nicht Al Kaida, die solche einen Testlauf durchführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen