Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Freitag, 1. Oktober 2010

Viele fragen sich, warum die Stuttgarter angeblich erst jetzt aufdrehen...

Viele fragen sich, warum die Stuttgarter angeblich erst jetzt aufdrehen, aber, wann denn sonst, wenn nicht jetzt?



Entgegen den offiziellen Behauptungen wurde zuvor durchaus Einiges auf andere Weise versucht, sich bemerkbar zu machen. Es stimmt nicht, dass die Stuttgarter so plötzlich und aus heiterem Himmel gegen den neuen Bahnhof sind. Das ist genauso eine Lüge, wie so viele andere Behauptungen ebenfalls in diesem Staat. Und, es ist wieder einmal typisch: Ein Pfaffe steht eisern dafür, dass der neue Bahnhof gebaut wird.

Es kommt also nicht überraschend, dass die Bürger dagegen sind - genauso wenig wie es überrascht, dass ein Pfarrer dafür ist. Heutzutage sind diese Herrschaften meistens auf der anderen Seite irgendwie, und nicht da, wo Jesus gewesen wäre und wo anscheinend auch viele Bürger sind.

Es gibt einen Bericht dazu, wie die Bürger und ihre Versuche der Mitbestimmung ausgeschaltet wurden:

Stuttgart 21

Ausgetrickst und abgekanzelt

Wie Politiker aktiv verhinderten, dass die Bürger beim neuen Stuttgarter Bahnhof mitbestimmen.

Mehr erfahren:

http://www.zeit.de/2010/39/Bahnprojekt-Stuttgart-21


Wie demokratisch das mit der Bürgerbeteiligung schon 1997 war, belegt ein Video:





Etwas zum Thema Milliardengrab in Bezug auf das Bauvorhaben gibt es in diesem Video:




Achja, und Kanzlerin Merkel ist inzwischen etwas besorgt... hier:

http://www.tagesschau.de/inland/merkel1728.html

Dass es bei den Projekten der Bahn nicht um die Interressen der Bürger geht - auch nicht um jene der Fahrgäste - zeigt ein weiteres Video auf, und belegt, dass die Bahn an dem spart, was den Kunden dient, während überteuerte Prestigeprojekte durchgedrückt werden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen