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Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Montag, 30. August 2010

Testflight B52

B 52 DISINTIGATES AT 300 FEET AT 400 KTS….


B 52 TEST FLIGHTS DEBUNK 9/11 ONCE AND FOR ALL

 August 29, 2010 posted by Michael Leon

 

By Jim Goodelltest pilot for Boeing for 30 years. This story recounts his experiences in flight testing of jet bombers in Boeing Wichita -
Editor’s note:  The B-52 Stratofortress, one of the most robust aircraft ever built disintegrated, killing her crew, when tested at the same speed and 10 times the altitude as the 757 alleged to have hit the Pentagon.   Follow the world’s finest test pilots in their attempts to make the world’s strongest aircraft fly 4 times higher than the Pentagon at speeds approaching “9/11″
Chapter 6: B52 Structural Demonstration
I flew on various B-52 test programs until I finally got my hands on a test program I could sink my teeth into, a structural demonstration, flight loads survey, and a landing loads survey. This program lasted a year. Besides performing the maneuvers required to get the structural loads on the airplane, a lot of aerial refueling was required to get the airplane up to weight. On a typical flight we took off at a gross weight of 400,000 Ibs. and refueled to 450,000 Ibs. or 488,000 Ibs. to get to the weight required for a demonstration point.
At first the refueling was difficult until I learned how. The airplane involved was the B52G. Aerodynamically the wing was the same, but made of different aluminum, lighter and stronger. Refueling the B52G was more difficult than previous models. We blamed it on the lateral control system which used only spoilers. Previous models had ailerons and spoilers. The spoilers seemed more difficult to get small corrections with and they caused more pitching. During the first refueling I don’t think I gained much fuel. I believe we burned almost as much fuel as we took on from the tanker.

Read more:

http://www.veteranstoday.com/2010/08/29/flight-testing-jet-bombers-a-boeing-wichita-story/


 

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