Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Dienstag, 7. Juni 2011

Also, jetzt wissen wir's, dank ZEIT: BIO ist eigentlich bäh!

eigenes Fotoalbum

 

Und die Natur schon wieder, und wie gehabt, das Feindbild. Es wird genüsslich zurecht gedreht, und der Kommentar kann nur von einem Öko- und Biogegner geschrieben sein - denn in dieser Hinsicht ist er vom Feinsten.

Also, Leute, hört endlich auf mit dem Sorgenrummel um die Gesundheit, schmeisst Euch in die Chemie und an den Genfood dran, - lasst endlich den ganzen Kram mit Abschalten - was war das noch gleich?... und mit gesunder Landwirtschaft, bescheidener aber besser,- das gibt es nicht, vergesst es gefälligst. Das ungefähr ist die Botschaft, und weiter hinterfragt wird in dem Artikel nichts, sondern feste druff! - sozusagen.

Nein, nein, es ist noch nicht alles klar,- mehr bewiesen als in den anderen Berichten und voreiligen Schlüssen ist auch bei der ZEIT nichts, trotzdem. Es ist ganz klar, dass man die Natur nicht in den Würgegriff bekommt, wenn die Leute dauernd nach BIO kreischen. Also muss das auch schuld sein an dem EHEC. Wie der entstanden ist, danach fragt auch keiner mehr, es gibt ihn, das reicht. Weg mit BIO, weg mit dieser Bakterie - alles chemiegetränkt und künstlich, und kontrolliert - müßt Ihr BIO-Freaks eben Eure Mägen stählen, oder Tabletten nehmen. Beides hilft ja bekanntlich wieder irgendwem - der Industrie von dem Zeugs, und der Pharma, was wollt Ihr mehr?

Nicht nachdenken, gegen die Natur kämpfen, die nicht nett ist, die solche Bakterien hervorbringt, pfui - Bio ist sowas von bäh! - begreift das endlich.

Fresst die Pappebrötchen von MacDonalds, darin hält sich kein Keim - und vor allem das Zeug von Monsanto, wo jedes Leben sowieso Reissaus nimmt, also auch Erreger - von Deinem Leben spricht keiner...

Bio-Lebensmittel Die Ehec-Epidemie zeigt, dass Bio gefährlich sein kann

Der Feind in der Nahrung kommt auch aus der Natur, allem Bio-Kult und Öko-Kitsch zum Trotz. Bio-Lebensmittel sind nicht nachweislich gesünder.

Ein Kommentar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen