Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Donnerstag, 5. Mai 2011

Auf geht's Leute - macht Verschwörungstheorien, damit Obama zufrieden sein kann...

http://blog.fefe.de/?ts=b33c6451


[l] Diese Bin Laden Nummer entwickelt sich gerade zum neuen JFK-Mord bzw. zur neuen 9/11-Verschwörung. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die das absichtlich machen, da die Umstände möglichst unscharf zu halten, damit sich eine Verschwörungsszene darum bildet, die dann legitime Nachfragen per Assoziation delegitimiert. Keine doofe Taktik, wenn es denn so ist.
Aktuell: Das Weiße Haus sagt an, dass sie keinerlei weitere Details zum Bin Laden-Einsatz veröffentlichen wollen. Gleichzeitig wird klar, dass ihre initialen Ansagen zum Großteil falsch waren. Sie hatten ja gesagt, er sei in einem "Firefight" (Schusswaffengefecht) umgekommen, und dass er seine Frau (bzw. eine seiner Frauen, er hatte wohl mehrere) als menschlichen Schutzschild verwendet haben soll, und auch die Ansage, dass das Haus eine Million wert sei ist falsch, eher 1/4 bis 1/2 davon. Und dann kommt noch dazu, dass es keine Videoaufnahmen von dem Einsatz gibt (Vorsicht: Link geht zum Telegraph).
Leon Panetta, director of the CIA, revealed there was a 25 minute blackout during which the live feed from cameras mounted on the helmets of the US special forces was cut off.
Das und dann diese hastige Seebestattung... das sieht alles aus, als wäre es mit dem expliziten Ziel verkackt worden, da eine unseriöse Verschwörungstheoretikerszene zu etablieren, damit die Leute dann gebunden sind, und sich nicht um die wichtigen Dinge kümmern (wie z.B. dass Guantanamo immer noch offen ist und dass wir immer noch in Afghanistan Krieg führen, obwohl doch jetzt der Grund dafür tot ist, und natürlich dass die Banker immer noch auf freiem Fuß sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen