Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Freitag, 29. Juli 2011

Neue und alte Faschisten...

http://urs1798.wordpress.com/2011/07/29/hat-uri-avnery-fur-eines-meiner-werke-die-bildbeschreibung-nachgeliefert/

Hat Uri Avnery für eines meiner Werke die Bildbeschreibung nachgeliefert?

29/07/2011
Hier ist das Bild welches ich bisher in keiner Ausstellung öffentlich zeigen durfte, da es zu „antifaschistisch“ war und Antideutsche die Ausstellung zu torpedieren wussten. Sie haben mich als Antisemit beschimpft, als Nazi…und von sich betont, dass sie antirassistisch*** wären…und in ihrer Doppelmoral  natürlich  für ein zionistisches Israel.
Sie wollten keinen Spiegel vorgehalten bekommen…
Hitlers Erben machieren wieder- Zensur
Hitlers Erben machieren wieder- Zensur
Hier ist die Bildbeschreibung von Uri Avnery, man könnte sie noch ergänzen
By Uri Avnery
The Nazi Propaganda Minister, Dr. Joseph Goebbels, calls his boss, Adolf Hitler, by hell-phone.
‘Mein Führer,’ he exclaims excitedly. ‘News from the world. It seems we were on the right track, after all. Anti-Semitism is conquering Europe!’
“Good!” the Führer says, “That will be the end of the Jews!”
“Hmmm…well…not exactly, mein Führer. It looks as though we chose the wrong Semites. Our heirs, the new Nazis, are going to annihilate the Arabs and all the other Muslims in Europe.” Then, with a chuckle, “After all, there are many more Muslims than Jews to exterminate.”
“But what about the Jews?” Hitler insists.   WEITERLESEN  bei der Quelle Palestine Chronicle
Und nun das Bild unzensiert, ist das nicht ein Breivik der da neben einem Liebermann maschiert, mitsamt dem christlich – zionistischen Gefolge?
Gedanken bei der Arbeit „…Das Bild entwickelt sich in eine etwas andere Richtung als ich eigentlich vorgehabt habe, mal schauen wo ich letztendlich ankomme. Eroberungskrieg, Krieg, die Deutschen gehen wieder über Leichen? Ja, wir mischen wieder gewaltig mit.´Und das mit fast allen Parteien. Ob die nun alle unterwandert sind? Befürworter für die unterschiedlichsten Kriege. Verteidigungsmissionen und Wahlkampfhilfen? Mit dem größten Verständnis für Islamophobie, wie ein Sarazzin in der SPD? Ich habe das Gefühl, ich male nur lauter hirnlose Marionetten. Mal sehen, wer am Ende die Führer sind. Einer ist Avigdor Lieberman…
Und hier war das Bild so ziemlich fertig, später habe ich noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt.
Laut tönt das Kriegsgeschrei, auf in die Schlacht.
Laut tönt das Kriegsgeschrei, auf in die Schlacht.
Ich hatte unter das fertige Bild folgendes geschrieben:

Sie marschieren wieder in Richtung Faschismus

Es tummeln sich dort schräge Gesellen aller Kriegsparteien, auch die Antideutschen laufen mit. Zombies und Marionetten stimmen ein ins Kriegsgeschrei. Wir ziehen an den Hindukusch, nach Somalia, nach Pakistan und im Kosovo waren wir auch schon dabei. Wir mischen wieder weltweit mit, überall Piraten und Taliban, und wenn wir ein paar Zivilisten beim Spritdiebstahl erwischen, ist unsere Rache fürchterlich. Wir sind in der Nato ein wichtiges Glied und stimmen auch für einen Krieg im Iran. Wir liefern Waffen in großer Zahl,  Atom U-Boote auch in Krisenherde und unterstützen die Ermordung von Kindern , Frauen und Männern, wie auch in Gaza schon geschehen. Wir sind Weltmeister im Wegschauen und im Wahrheiten verdrehen. Ja, wir mischen wieder tüchtig mit und wenn unsere Bevölkerung das nicht will? Dann verbieten wir ihnen ganz einfach das Maul und streichen Hartz 4 auf ein Minimum herab. Sie sind dann nur mit dem Überleben beschäftigt und für Unruhen haben wir dann schon die Bundeswehr scharf gemacht… Wir sorgen für unser aller Sicherheit, ist das klar!
Unsere Regierungs-Volkszertreter- Politiker haben ihre Tarnung aufgegeben, jetzt geht es weiter Schlag auf Schlag….
Weiterlesen? Ist von 2009
Und 2009 bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass die christlichen- zio…Brandstifter es in ihren Eroberungskriegen auch noch auf Afrika abgesehen haben. Das Bild hätte noch einige Ergänzungen bekommen.
Keinerlei Menschenachtung mehr, keinerlei Tabus beim weltweiten Massenmorden.
Yes we can,
hat der Imperator Obama getönt , geschmückt mit einem Friedensnobelpreis, welcher schon längst ein Kriegsanstachelungspreis war. Was ist ein A.B.B. dagegen? Sie gehören ausnahmlos  bestraft für ihre Verbrechen!
Und nun wird alles drangesetzt, den Attentäter von Oslo in die rechtsextreme Ecke zu verbannen.
Ist es wirklich so einfach? Kann man sie nicht überall in unserer Gesellschaft finden?

Extremist der Mitte

Nach den Anschlägen von Norwegen

Von Ulla Jelpke
Anders Breivik ist kein Neonazi. Selbst wenn es stimmen würde, daß der Verfassungsschutz die rechtsextreme Szene intensiv beobachtet: Es würde gegen Typen wie Breivik nichts nützen. Denn der bezieht sich keineswegs positiv auf Hitler, sondern setzt den »Nationalsozialismus« eher mit dem Islam und dem Marxismus gleich, die er allesamt für »totalitäre« Strömungen hält. Auch seine proisraelischen und proamerikanischen Äußerungen dürften den Neofaschisten kaum gefallen. …weiterlesen Quelle Junge Welt
Findet sich nun eine Galerie, welche es wagt meine Bilder unzensiert auszustellen?
*** Hat Breivik auch von sich behauptet, so wie eine Flora, die „Rassismusexpertin“, welche für Deutsche eine besonders große Schublade hat, schon aus der Tradition heraus, alles Antisemiten….Ihr war es gelungen,  meine Ausstellung zu zensieren. Sie betrachtet sich als eine “ Linke“. Einen  Teil der von ihr sogenannten politischer Differenzen,
kann man bei ihr noch finden. Vieles hat sie jedoch weggelassen, es gab einen ausgewachsenen e-mail Verkehr, ich habe ihn komplett aufgehoben.
Und hier hatte eine blumige “ Angel“ nach „scharfsinnigen Bilderinterpretationen“ gesucht…

von urs1798

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen