Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Samstag, 22. Mai 2010

Unser Kriegsschiff gegen den Iran schon dabei, beim Üben und so

http://blog.fefe.de/?ts=b5082961


  • [l] Nicht nur die USA bereitet sich auf einen Krieg mit dem Iran vor, die Bundesmarine ist anscheinend mitten drin mit dabei!Guckt mal.
    1. 4.3.2010: Die Fregatte HESSEN läuft aus Wilhelmshaven aus und soll als erstes Schiff der Deutschen Marine in eine amerikanische Trägergruppe integriert werden.
      Sie wird die Gruppe auf der Fahrt durch das Mittelmeer in den Westpazifik begleiten.
      Kernpunkte: "bis zum 28. Mai" und "in den Westpazifik".
    2. 30.3.2010: Fregatte HESSEN übt mit Flugzeugträgergruppe USS HARRY S. TRUMAN.
      Die deutsche Fregatte HESSEN befindet sich derzeit in einer Übung zur Integration in den Trägerverband um den US-Flugzeugträger HARRY S. TRUMAN. Die Einheiten haben am 23. März Norfolk, den größten Marinehafen der amerikanischen Ostküste, verlassen. Nun bewegen sie sich Richtung Mayport und Jacksonville in Florida, dem Heimathafen der ehemaligen 4. US Flotte. Dort endet die Übung am 1. April.
      Seit dem nichts mehr auf marine.de. Die Übung endet angeblich am 1. April.
    3. 30.4.2010: Die HESSEN ist immer noch mit der HARRY S. TRUMAN unterwegs.
      Genauso wie "Warship 221", wie die deutsche Fregatte HESSEN im Funkverkehr heißt.[...]
      In ein paar Wochen wird die Fregatte den Flugzeugträger auf dem Weg über den Atlantik begleiten, zum Mittelmeer und dem Horn von Afrika.
      Öh, Mittelmeer? Horn von Afrika?! Was ist aus dem Westpazifik geworden?
    4. 19.5.2010: Die HARRY S. TRUMAN ist weiter unterwegs.
      But the crews have successfully completed refresher training and certifications in the past four months and are fully qualified for service in 5th and 6th Fleets, the Navy said in a press release.
      Die 5th fleet ist für den Persischen Golf zuständig und die 6th Fleet für das Mittelmeer.
    5. 21.5.2010: Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran.
      Carrier Strike Group 10, headed by the USS Harry S. Truman aircraft carrier, sails out of the US Navy base at Norfolk, Virginia Friday, May 21. On arrival, it will raise the number of US carriers off Iranian shores to two. Up until now, President Barack Obama kept just one aircraft carrier stationed off the coast of Iran, the USS Dwight D. Eisenhower in the Arabian Sea, in pursuit of his policy of diplomatic engagement with Tehran.
    Gut, bei debka muß man immer ein bisschen vorsichtig sein, aber es gibt doch ein klares Gesamtbild, was da gerade passiert.Wann die Regierung wohl vorhatte, uns das mitzuteilen, dass wir jetzt an einem Krieg oder zumindest einer militärischen Einschüchterungsaktion gegen den Iran teilnehmen? (Danke, Uwe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen