Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Sonntag, 17. Juli 2011

Brückenwache... - Frau Merkel und die Demokratie. (Schwarze Satire).


Bild:
Uploaded with ImageShack.us

 Also, wir werden mit jeder Brücke fertig, das ist wohl klar. Nene, da ist nicht die Brücke von Remagen gemeint, sondern die nach Ägypten. Die muss aber erst noch gebaut werden, von den Saudis.
Damit das auch klar geht mit der Brücke, liefern wir denen die Panzer, damit jeder, der unbefugt den Bau der Brücke stört, oder darauf herumprotestieren, nach irgendeiner kruden Idee von Demokratie schreien will, und unsere Stabilität stört, merkt wo der Hammer hängt...

Da könnte ja jeder kommen und unsere Politik durcheinander bringen. Der Lebenszweck des Volkes ist Arbeit, das hat ja bei uns in Deutschland schon unsere Ministerin von der Leyen ganz klar zum Ausdruck gebracht. Das Volk darf auch gerne auf Gott vertrauen, das gehört zur Leitkultur jeweils, und die Eliten sorgen für den Rest, man muss denen nur was zutrauen.

Manche Völker brauchen eben ein wenig Diktatur, damit alles stabil bleibt für die Wirtschaftsfreiheit. Das ist Demokratie und Freiheit, dass die Wirtschaft der Welt sich ungehemmt entfalten kann, - unsere natürlich zuvorderst, versteht sich. Menschen sind ein nachwachsender Rohstoff, wie vieles andere auch, da kommt es auf einige mehr oder weniger auch nicht so an. Nur, auf die Eliten, auf die Leistungsträger,  muss aufgepasst werden, damit wir nicht wieder die Falschen umbringen...

Ich weiss gar nicht, warum die Leute immer was zu beanstanden haben. Man kann es nicht allen recht machen, und nach einem starken Staat haben doch alle Zeit genug gerufen - manche hinter der vorgehaltenen Hand - aber sie haben gerufen...!:
"So ein kleiner Hitler, der könnte nicht schaden mal wieder - nur so ein kleiner...!"
Naja, den haben die Menschen nicht bekommen, aber dafür mich, die Kanzlerin Merkel.

Immerhin ist Deutschland nicht baden gegangen bisher, trotz Euro-Krise.
Und das alles - Europa - die Brücke - die Leistungsträger, und die Freiheit der Wirtschaft, das war doch immer die Demokratie, die gewollt wurde...

Zum Thema noch zwei Artikel:

http://menschenzeitung.de/?p=8477&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=panzerdeal-bruckenbau-die-saudiarabische-spinne-baut-mit-deutscher-hilfe-ihr-netz
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,774679,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen