Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Freitag, 29. April 2011

Wieder eine Partei weniger, die man wählen kann...

Das Volk ist uninterressant...

Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten !
Wer klatscht Beifall dazu? - CDU !
Wer wiegt nur den Kopf hin und her,
mit bedenklichen Mienen?
Die Grünen !

Wer versucht verzweifelt aus
der Ferne zu winken?
Die Linken...

Deutschland pfeift auf die Parteien,
weil der Demokratieabbau ihnen
zu verdanken ist.
Sie blasen zur Leitkultur die
Schalmeien,
während jede Lüge die
restlichen Wähler frisst.

Die Bürger verweigern sich schweigend,
manchmal demonstrieren sie noch.
Beim Sterben der alten Parteien
sich düster verneigend,
pfeift selbst der letztmögliche
Konsens aus dem letzten Loch.

Es wird dauern, bis das Neue greift,
und die Menschen werden leiden wie immer.
Meistens wird es erst einmal noch schlimmer,
während sich das alte Muster schleift.

Während wir rufen, uns wehren und hoffen,
bleibt wie immer alles offen.

Von mir --- Desparada News.


Darum:


Mit sozialdemokratischen Grundsätzen vereinbar erscheinen folgende Aussagen eines Herrn Sarrazin, von denen er nichts zurück genommen hat:

"Das Muster des generativen Verhaltens in Deutschland seit Mitte der sechziger Jahre ist nicht nur keine Darwinsche natürliche Zuchtwahl im Sinne von “survival of the fittest”, sondern eine kulturell bedingte, vom Menschen selbst gesteuerte negative Selektion, die den einzigen nachwachsenden Rohstoff, den Deutschland hat, nämlich Intelligenz, relativ und absolut in hohem Tempo vermindert.
So wurde viel zu lange übersehen, dass die Alterung und Schrumpfung der deutschen Bevölkerung einhergeht mit qualitativen Veränderungen in deren Zusammensetzung. Über die schiere Abnahme der Bevölkerung hinaus gefährdet vor allem die kontinuierliche Zunahme der weniger Stabilen, weniger Intelligenten und weniger Tüchtigen die Zukunft Deutschlands.
Es ist nämlich zu befürchten, dass sie zur überdurchschnittlichen Vermehrung jener bildungsfernen und von Transfers abhängigen Unterschicht beitragen, welche die Entwicklungsaussichten Deutschlands verdüstert.
So spielen bei Migranten aus dem Nahen Osten auch genetische Belastungen, bedingt durch die dort übliche Heirat zwischen Verwandten, eine erhebliche Rolle und sorgen für den überdurchschnittlich hohen Anteil an angeborenem Schwachsinn und anderen Erbkrankheiten.
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin."
Den ganzen Artikel dazu lesen:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5827/sozialdarwinistische-partei-deutschlands?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29

1 Kommentar:

  1. Na der werte "Herr" hat doch wohl die meiste Zeit seines Lebens vom Staat gelebt, oder etwa nicht? Politiker liegen dem Staat doch immer auf der Tasche und meistens ist die Investition in diese Leute doch eh reine Geldverschwendung! Was haben denn die ganzen ReGIERungen der letzten 30 Jahre inclusive der Kohl ReGIERungen für die Bevölkerung an positivem gebracht? Was haben die ReGIERungen der letzten 30 Jahre FÜR die Bevölkerung Deutschlands getan????????? Sie haben doch die ganze Zeit GEGEN die Bevölkerung gearbeitet und nicht FÜR uns. Also, sind die doch eh überflüssig, reine Geldverschwendung, sonst garnichts, Allesamt!!!!

    AntwortenLöschen