Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Mittwoch, 27. April 2011

In wehmütiger Trauer...

eigenes Fotoalbum


http://echsenwut.blog.de/2011/04/27/deutschland-ade-spd-schoen-zeit-11064733/


Deutschland - Adè, SPD, schön war die Zeit....

Nun ist es also soweit. 
Aber es musste ja so kommen. Sie war eben schon seit längerem ziemlich krank, die gute, alte Tante SPD.
Und nun, nun ist sie tot.
Trotz ihrer irgendwann mal niedergeschriebenen Überzeugungen war sie in ihrem hohen Alter niemals rotgesichtig.
Eher bleich.
Plötzlich prangten schwarze Flecken in ihrem Gesicht, die Ärzte nannten sie "Schwarznationalen Ausschlag" und fügten leise hinzu: "Der verschwindet nicht zwangsläufig. Manchmal infiziert er das darunterliegende Gewebe und breitet sich dort aus."
So irgendwo zwischen Magen und Milz hatte sich zuletzt ein faustgroßer und recht übelriechender Tumor breitgemacht. Es handelt sich dabei um die gemeine "Stimmenfangsucht" und sie ernährt sich von den fäkalen Reststoffen des Menschen, die es direkt durch ein Röhrchen aus dem Enddarm bezieht.
Es lebt buchstäblich von Scheiße.
Ein solcher Tumor war trotz punktueller, jedoch am Ende lange nicht überzeugender Abwehrkämpfe enorm gewachsen und metasthasierte bis hinauf zum Herzen.
Und so ist die gute, alte Tante SPD gestern am multiplen Hirnschlag mit großflächigen Geistnekrosen in der Folge verstorben.
Irgendwie schade, finde ich.
Die Genossen sollten insgesamt schwarz tragen, sie hätten meinen tief empfundenen Respekt.
Die Osterfeuer wären eine prima Gelegenheit für die Entsorgung von Mitgliedsausweisen gewesen, aber das ändert auch nichts mehr.
Wann ist die Beisetzung?
Ich erinnere mich wehmütig .... das waren noch Zeiten, als die SPD frisch, jung und knackig war! 
Da waren Fahnen, da waren Kumpels, da war noch Gefahr, unmittelbare Gefahr und die riesengroße Idee von Gleichheit im sozialen Miteinander / im sozialistischen Miteinander, vor allem aber ohne alle Schranken wie "Rasse", Herkunft, Religion! Schon immer haben sie stramm rechts von den puterroten Kollegen gestanden und oft genug gemeinsam mit ihnen Barrikaden gebaut.
Viele sind damals für die SPD ins KZ gegangen.
Für die Idee, meine Herrschaften vom mortalen Präsidium, wissen Sie noch, was das ist?
Sagen Sie mal, meine Herrschaften, was würden Sie wohl einem Genossen sagen, der aus seinem Grab steigt und Sie fragend ansieht?
"Tut mir leid! Dumm gelaufen! Wofür du damals gestorben bist, dafür bekommen wir heute Stimmen und für den Rest Geld, viel Geld und ein angenehmes Leben."
Man sollte Euch das Parteibuch um die Ohren schlagen und Euren Gewinnlerhaufen schleunigst verlassen - nur um eine neue, glaubwürdige und wirklich soziale bis gern sogar sozialismusorientiertere SPD gemäß ihrer Überzeugungen und sozialdemokratischen Grundsätze aufzubauen.
Ich würde dieser neuen SPD dringend raten, Euren Mitgliedschaftsanträgen nicht zu entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen