Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Donnerstag, 28. Mai 2015

"Ihr verdammten Faschisten !"


“Seid verdammt!!!! Seid verdammt!!!! Schweine!!!! Alle!!!!! Söhnchen, mein Söhnchen!!!!!! Oh Gottttt! Ooooh Gott!!!! Wie kann ich das alles überleben? Wie kann ich es überleben???? Was denn für Widerstandkämpfer, ihr verdammten Hurensöhne!?? Welche Widerstandskämpfer?????? Oh Gott!!! Schweine!!! Warum haben sie meinen Sohn getötet?????? Warum? Er hat niemandem etwas getan. Nicht mal ein böses Wort hat er jemals von sich geben. Er hat nie jemandem etwas Schlechtes getan. Wofür dann???? Mein Sohn, meine Enkelin… Die Kleine, sie ist erst 2 Monate alt, ist voller Splitterverletzungen. Der Kleine, 2,5 Jahre alt, kann immer noch nicht die Augen öffnen, ist mit Blut überströmt. Wooofüüüür?????? Ihr dort, in der Ukraine, oder wie ihr sie da nennt: Seid alle verdammt!!!! Alle!!! Alle!!! Seid alle verdammt! Ich hasse euch! Ich hasse euch!!! Ich werde es niemals verzeihen. Niemals. Ihr habt mir meine Kinder weggenommen. Schaut her: Hier, hier haben Menschen gewohnt. Sie haben niemandem etwas getan. Niemandem. Fragt die anderen. Es war eine ganz normale Familie. Sie waren glücklich. Und jetzt? Wie soll man jetzt damit weiterleben?
Wie???? Faschisten! Faschisten! Nicht mal Faschisten haben so etwas gemacht. Meine Mutter hatte mir damals davon erzählt, auch mein Vater. Mein Vater war an der Front, meine Mutter hat den Krieg überlebt. So etwas hat man damals nicht gemacht. Und was ist das hier???? Was? Friedenszeiten? Friedensgespräche? Wo schaut diese OSZE hin??? WAS ist DAS??? Was? Faschisten. Faschisten. Ich finde keine anderen Worte dafür. Faschisten. Noch viel schlimmer…. Hier liegt jetzt meine Enkelin, mit abgetrennten Armen. Hier mein Sohn. Einen Arm hat man sogar noch nicht gefunden. Anetschka, meine Schwiegertochter, liegt mit einem angerissen Arm. Aber sie hat’s zum Glück überlebt. Und mein Sohn? Er ist weg. Und er wird nie wieder zurückkommen. Nie wieder… Er war so ein liebevoller Mensch. Leute! Er hat 4 Kinder! 4 Kinder!.. Die kleine 2,5wöchige… Die Arme, sie hat heute die ganze Nacht geweint. Weil man sie von der Mutter getrennt hat… Faschisten!!! Ihr wollt, dass die Ukraine einheitlich bleibt? Ok. Wir hatten nichts dagegen. Wir wollten keinen Krieg führen. Wir hatten niemanden etwas getan. Wir waren nicht auf irgendwelchen Maidanen. Und was haben wir dafür bekommen? Wir sind Terroristen??? Die können von mir aus über andere Städte irgendwas erzählen. Aber nicht über Gorlowka. Hier sind unsere Jungs alle aufgestanden. Und mein Enkel, der 16jährige, wird jetzt auch in den Krieg gehen und sich für seinen Vater rächen… Der Junge wollte studieren und jetzt?? Er hat mich gestern angerufen und hat gesagt: “Oma! Ich werde jetzt zur Waffe greifen und unser Land verteidigen…” Oh Gott. Ich kann nicht mehr… Poroschenko, Jazenjuk und ihre Anhängseln: Sie alle sind Faschisten! Seid alle verdammt! Ihr, eure Kinder, eure Enkeln, ihre Urenkeln. Verdammt sollen sie sein! Ein Leben lang. Warum tötet ihr die friedlichen Menschen?”
BASSURIN: “DIE UKRAINE BELÜGT WEITERHIN IHR VOLK UND DIE WELT, WENN SIE SAGT, DASS SIE FRIEDEN WILL”





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen