Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Donnerstag, 30. Juni 2011

Wehe, wenn sie zu Göttern werden!


Bild:
Uploaded with ImageShack.us


Merkel- der Welt teuflischstes Grinsen

30. Juni 2011
By Dalu
 
Wie eiskalt muß man eigentlich sein, um ständig so ein boßhaftes Lachen aufzusetzen, wenn Menschen getötet oder in den Ruin getrieben werden? Seit Merkel wissen wir, es geht immer noch eine Nummer heftiger. George W. Bush, dem hätte man das zugetraut, der hat sich auch immer wie ein Kleinkind unter dem Weihnachtsbaum gefreut, wenn er Menschen in den Tod schicken konnte, aber unsere Kanzlerin topt ihn um Längen!
Wie übrigens auch der eiskalte Herr Rösler. Man wird ja dabei selbst als Atheist zum streng katholischen Menschen, um Gott dafür zu danken, das der Mann nicht praktizierender Arzt ist, denn auch ihm scheint alles was Menschen ausmacht zu fehlen, wie eben auch unserer Kanzlerin, nämlich ein Herz und Mitgefühl. Denn auch er freut sich unbändig darüber, dassGriechenland zum Abschuß freigegeben wurde, für Konzerne, die die Filetstücke eines Staates, seien es Arbeitskräfte oder ganze Unternehmen nun billig wie Flaschenpfand einsacken können.
Da sorgen sich Merkel und Konsorten doch tatsächlich mehr um ein kaltes Geldstück, als um die Schicksale der Millionen Menschen, denen heute durch die griechische Regierung die komplette Lebensplanung in Grund und Boden gestampft wurde.

Alles lesen:

http://menschenzeitung.de/?p=8006&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=merkel-der-welt-teuflischstes-grinsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen