Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Sonntag, 28. August 2011

Libya

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/08/libyen-kampfe-in-brega-nato-eroberer.html


Die NATO-Medien bringen fast keine Informationen über die Erklärungen der libyschen Seite. Unabhängige Berichterstattung findet in Deutschland nicht statt. Es gibt keinen Grund die Nachrichten der NATO-Sender zu akzeptieren.
Unterzeichnet den Aufruf FRIEDEN FÜR LIBYEN.






28. 8.2011
Die Einträge von heute sind verschwunden.
Wir tragen es nach. Zusammengefasst: Die Kämpfe in Tripolis gehen weiter. Durch Strom- und Wasserabschaltungen soll die Bevölkerung mürbe gemacht werden. 
Die Verteidiger haben keine andere Wahl als bis zum Tod zu kämpfen, denn sie wissen nun was sie erwartet, wenn sie sich ergeben: Der Tod. Die Aufrufe des NTC keine Rache zu üben ist eine lächerliche Ausrede. Sara bezeichnete die "Rebellen" als blutdurstige Paviane und sie weiß warum. Da reden deutsche private und öffentliche Medienprostituierte von Triumphzug! 


Muammar Gaddafi ist in Libyen. Dass teilte Moussa Ibrahim, der Regierungssprecher, mit. Gaddafi bietet erneut einen Waffenstillstand und Verhandlungen über eine Übergangsregierung an. Die deutschen Medien verschweigen es. AP in New York berichtet. Als Verhandlungsführer ist Saadi Gaddafi benannt.
Das sinnlose Blutvergießen kann sofort beendet werden. Es ist die NATO, die den Krieg ausgelöst hat und ihn nun nicht beendet. 
Jeder vernünftige Mensch sieht nun wer an dem Blutbad in Libyen schuld ist.  


Die Irren aus Bengasi:
Die Rebellenregierung wird nicht verhandeln, es sei denn Gaddafi ergibt sich.
"Es gibt keine Verhandlungen mit Gaddafi" Ali Tarhouni, der "Minister" für Öl- und Finanzfragen zu Al Jazeera/Reuters."Falls er sich ergibt werden wir verhandeln und ihn gefangen nehmen."
Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Gaddafi, der das Blutvergießen und den Krieg nicht begonnen hat, (An jene die immer noch behaupten Gaddafi hätte sein Volk bombardiert: Es gibt dafür keine Beweise. Sein Volk wird von der NATO bombardiert.) bietet ein Ende der Kämpfe und Waffenstillstand an, doch die NATO bombardiert und massakriert weiter. Die NATO verweigert die Einstellung der Kämpfe mit einer lächerlichen Forderung. Wer würde sich ergeben, gefangennehmen lassen und dann verhandeln? Aus welcher Position heraus?


Auch in Suawa, Sirte und anderen Städte wird weiter verteidigt.
Die NATO-Contras  führen schwere Waffen an Sirte heran und warten auf die NATO-Bomber. Sie teilen offiziell mit: Sollten die Stämme dort nicht einlenken, werden sie bombardiert. Ein offener Krieg der NATO gegen die Zivilbevölkerung. Deshalb gibt es keine Bilder aus Sirte, Misrata, Brega, Suawa und anderen.


Journalisten, wenn ihr noch Ehre im Leibe habt, macht diese Kriegspropaganda nicht mehr mit. Schreibt die Wahrheit! Jedes Eurer Worte wird heute registriert und nichts wird vergessen. Auch ihr werdet vor der Öffentlichkeit einmal zur Verantwortung gezogen. Wer diesen Krieg bejubelt und verfälscht macht sich mitschuldig. Ihr habt nicht studiert, um als Propagandisten von Aggressoren mißbraucht zu werden, die Mütter, Väter und Kinder bombardieren.
Wer einen möglichen Waffenstillstand verweigert ist ein Verbrecher. Wer ihn verschweigt macht sich mitschuldig.

27. 8. 2011
23.00 Uhr
Der Stamm des von den "Rebellen" ermordeten Militärkommandeurs Abdel Fattah Younis wollen die "Gerechtigkeit" in die eigenen Hände nehmen, falls die Ergebnisse der Untersuchung vom NTC nicht bis Ende Ramadan veröffentlicht weerden. 
Den Gaddafi-Truppen ist es offenbar gelungen, ein Schiff mit Munition für die "Rebellen" im Hafen von Suwara anzugreifen und zu vernichten. Die Kämpfe westlich Tripolis' bis zur tunesischen Grenze halten an. Die Gaddafi-Truppen verhindern den Nachschub der NATO über die Küstenstraße.

20.00 Uhr
Gestern kündigten die USA an, den "Rebellen" zukünftig mit Polizei aus den Staaten "auszuhelfen". Dieses Ansinnen war letztens nach dem Aufstand in England schon den dortigen Polizisten sauer aufgestoßen. Jetzt beeilt sich der NATO-Statthalter in Libyen, der übergelaufene Jalil, zu versichern, er wolle "nur" Polizisten aus muslimischen oder arabischen Ländern. Es könnten ja Polizisten aus Saudiarabien oder Katar kommen


Journalistisch-historische Kostbarkeit
heute: Joschka Fischer
Jugoslawien-Krieg, Irak-Krieg, Afghanistan-Krieg alles kein Problem für Fischer. Nur die Enthaltung beim Libyen-Krieg - DAS war ein Problem.  
Fischer heute zum SPIEGEL 
"Das Verhalten der Bundesregierung im Libyen-Konflikt mit der Enthaltung im UNO-Sicherheitsrat ist ein einziges Debakel, vielleicht das größte außenpolitische Debakel seit Gründung der Bundesrepublik. Die Position unseres Landes in der Welt wurde wesentlich beschädigt." 
Er wäre wohl gerne beim Ölverteilen dabei gewesen.
Hier philosophiert er über die soft power der USA via Medien.






Jetzt traut sich auch CDU-Oettinger in Brüssel was zu sagen (auf deutsch wahrscheinlich, sonst hätte es wohl keiner verstanden.) und rügt laut n-tv die deutsche Libyen -Politik.


Rückgrat beweist noch einmal Jacob Zuma. Die Afrikansiche Union erkennt den NATO-gemachten NTC wegen der rechtswidrigen Machtergreifung nicht an. Damit macht er auch den NATO-Medien einen Strich durch die Rechnung, die den Eindruck erwecken, die ganze Welt stünde hinter der NATO. Er forderte in Äthiopien eine "Übergangsregierung unter Einschluss auch der Pro-Gaddafi-Seite". Klingt ziemlich vernünftig, wenn man glaubt was die NATO verspricht, nämlich Demokratie. Doch nun beginnt die Medien-Kampagne der Verunglimpfung wie korrupt die Afrikaner alle seinen. Das eigentliche Problem können aber die Afrikaner viel besser beurteilen. Gaddafi war einer der wichtigsten Männer bei der Einigung Afrikas gegen die Ausbeutung des Kontinents durch imperialistische Staaten und internationale Konzerne. Gaddafi wollte den Papier-Dollar als Zahlungsmittel gegen den goldgedeckten Gold-Dinar ersetzen.


Merkel zollt der NATO für ihren Krieg "Respekt".
Den Lügenvogel schießt Westerwelle ab:  
"Wir sind froh, dass es den Libyern auch mithilfe des internationalen Militäreinsatzes gelungen ist, das Gaddafi-Regime zu stürzen“
Die Libyer wollten wohl in der Mehrzahl eher Gaddafi behalten als eine Okkupation zu erleben und hätten die Contras ohne NATO-Bomben davongejagt. Und "mithilfe" ist eine dramatische Lüge. Die gesamte Invasion war eine strategsiche Operation der NATO, wie wir hier hinreichend bewiesen haben.
16.00 Uhr
Al Kaida-Mann führt Besatzer von Tripolis
Heute wurde bekannt, dass der jetzt vielfach von den NATO-Medien zitierte Abdelhakim Belhaji, der die "Rebellen" in Tripolis offenbar kommandiert, ein Al Kaida-Mann ist. Er wurde in Afghanistan ausgebildet und gehört zum harten Kern der Al Kaida. Belhaji wurde nach 9/11 von der CIA verfolgt, in 2003 in Malaysia gefasst, zurück nach Libyen verfrachtet und dort inhaftiert. Das berichtet der Asia Times Korrespondent Pepe Escobar. " Ich ganz fast sicher und kann zu 95% sagen, er ist der Mann."

Und dies hier:
 
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/08/libyen-600-al-kaida-leute-in-triplolis.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen