Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

Super Merkel



http://almabu.wordpress.com/2010/05/01/falschmeldung-merkel-droht-den-banken-den-hedgefonds-und-den-rating-agenturen/


FALSCHMELDUNG: Merkel droht den Banken, den Hedgefonds und den Rating-Agenturen!

(Offizielle Medien-Anweisung: Diese FALSCHMELDUNG sollte möglichst bis zur NRW-Wahl nicht richtig gestellt werden, Danke!)

Die Kanzlerin wird für Deutschland notfalls alleine heftig voran preschen, um den Bankstern die Geschäftsgrundlage, jene Melange aus Betrug, Schwindel, Organisierter Kriminalität, Hütchen-Spielern, Erpressung, Nötigung, Banden-Kriminalität, missionarischem Sendungsbewusstsein und völlig fehlendem Unrechtsbewusstsein zu entziehen. Sie wird sich bemühen diese Maßnahmen nicht nur auf europäischer sondern auf globaler Ebene durchzusetzen. Super-Merkel ist sich des Ernstes der Lage und der Größe des Problems bewusst, weshalb sie diese Maßnahmen nicht mehr vor dem NRW-Wahltag umsetzen könne, aber versprochen sei gebrversprochen, worauf der Wähler einen lassen könne!

Bezeichnend für die ernüchterte Stimmung im Kanzleramt, bisher gerne verschrien als Berlins höchster Party-Event-Location für Deutsch-Banker, sei jener Witz der gegenwärtig in ihrem Küchenkabinett kursiere:
“Was ist der Unterschied zwischen einem Hells-Angel und einem Deutsch-Banker?
Der Hells-Angel trägt den Rocker nach außen und pinkelt im Sitzen!”

Hintergrund-Info: Natürlich denkt die Kanzlerin nicht im Traum daran, die so systemrelevanten Strukturen unserer Finanzindustrie, auch nur zu berühren! Unsere mit Steuergeldern gedopte aggressive Export-Industrie ist ebenfalls Gott gewollt und “untouchable”. Unsere schwer leidende Finanzindustrie bewege sich überdies auf schwierigem Terrain Gelände und habe die allergrößte Mühe sich gegen die City OF London und Wall Street durchzusetzen! Mainhattan sei halt noch nicht ganz Manhattan! So sei es halt auch diesmal wieder am Einfachsten die ganze Misere beim deutschen Steuerzahler, diesem blinden Deppen, abzuladen. Dies habe bisher schließlich immer funktioniert, das werde auch diesmal gut gehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen