Seiten

Samstag, 24. April 2010

Tribunal...

 Wenn jetzt langsam die Tribunale losgehen, sollten wir dafür sorgen, daß auch bei uns keiner vergessen wird. (mT)

verfasst von DT, 22.04.2010, 21:47
(editiert von Chef, 23.04.2010, 09:45)
Ich fange schon mal an mit der Liste, bitte ergänzen. Wenn wir das entsprechend wiederholen und immer wieder einstellen, dann wird das früher oder später seinen Weg in die MSM finden.

Ich bin fest überzeugt, daß die Tatsache, daß Asmussen als der Nr. 1 [...] bekannt ist, auf unsere unermüdliche Arbeit und Verbreitung der Meldungen hier zurückzuführen ist. Das zeigt mir, daß Blogs nicht macht- und wehrlos sind.

Wir wissen hier schon seit den Anfängen der [...] Taten bescheid. Wir sollten dafür sorgen, daß Argumente wie "Verjährung" nicht zum Zuge kommen.

Hier der Beginn der Liste, nach Priorität und [...] geordnet.
Mehr lesen:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=159672


Sehnsucht nach Sühne

Von Balzli, Beat; Hipp, Dietmar; Hornig, Frank; Mahler, Armin; Pauly, Christoph; Rosenbach, Marcel; Schulz, Thomas; Tuma, Thomas; Winter, Steffen
Die Banker gehen weltweit schon wieder zur Tagesordnung über, doch die juristische Aufarbeitung der Finanzkrise beginnt gerade erst: In den USA und in Deutschland läuft eine beispiellose Ermittlungswelle gegen die Verantwortlichen. Müssen sie mit harten Strafen rechnen?
Ja, man habe "Fehler gemacht", sagte Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein. Ja, die Finanzbranche habe "eine Menge Schaden angerichtet", sagte Brian Moynihan, Boss der Bank of America. Und, ja, "im Nachhinein muss man sagen, dass viele Unternehmen zu viele Risiken eingegangen sind und dann nicht die Ressourcen hatten, sie zu beherrschen", gab John Mack von Morgan Stanley zu.

Mehr erfahren:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68885083.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen