Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Mittwoch, 13. Juli 2011

Schuften und löhnen für nichts, und keine Chance und Hoffnung...

"Wie Wayne Madsen richtig schreibt: All Eigentum soll den Staaten/Völkern weggenommen werden, um zu Schleuderpreisen privaten Unternehmen übertragen zu werden.  Insgesamt ist Kontrolle der Konzerne über jede Facette des Lebens gleich extremem Faschismus.
Nach der Pleite der PIIGS Länder folgen die Pleiten der Staaten, die sich verpflichtet haben, die Schulden der PIIGS-Staaten zu zahlen. Also, das Vermögen von ganz Europa sowie jenes der USA wird wie Fallobst den Eigentümern der Bank-Konzerne in den Schoss fallen –  tut es bereits, in der Tat. Natürlich wird so etwas nur geschehen, nachdem die Völker die zunehmenden Zinsen und Tilgungen auf nationaler wie auch auf EU-Ebene an die Bankster nicht zahlen können. Was die Bevölkerungen spüren, ist, dass immer mehr strenge Sparmassnahmen ihnen auferlegt werden, um  ein 2-Klassen-System der Superreichen Kaste von ca. 7000 Konzern-Besitzern und ihren Schergen auf der einen Seite sowie Bevölkerungen von geknechtetem Proletariat auf der anderen Seite hervorzubringen. Die Mittelschicht wird nach dem Plan dieses Agenda 21–Albtraums verschwinden. Revolutionen werden durch die Polizei, Gendarmerie, wie die Eurogendfor mit einer Lizenz zum Töten sowie der US Homeland Security´s National Guard und regulären Truppen des Northern Commands oder der Eurofor / ESVP zertreten werden. Aber – die Menschen werden zunächst ihre Knechtschaft lieben."

Nein? - Doch? - Den ganzen Artikel lesen:

http://euro-med.dk/?p=23598

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen