Klicken und anschauen!

Menschenrecht als Grundlage

Die Arbeit an diesem Blog bezieht sich auf menschenrechtliche Grundlagen.

-Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
-Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
-Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
-Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Trotzdem sehe ich mich dazu gezwungen, gewisse Kommentare zu überprüfen, und gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen. Es sind dies jene, die sich in rassistischer Weise gegen andere Menschen richten - gewalttätige Inhalte enthalten - Beschimpfungen, etc. Derlei Inhalte kann ich nicht damit vereinbaren, dass sich dieses blog für Menschenrechte einsetzt - und zwar ausnahmslos für alle Menschen.

Mein Blog ist ab 18 Jahren, denn ab da kann man voraussetzen, dass der Mensch denkt...

...und ausserdem nicht mehr mit den Umtrieben der Ministerin von der Leyen gegen Websiten in Schwierigkeiten kommt, wenn er einen blog lesen will.

Im Übrigen gilt Folgendes für die verlinkten Seiten:

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.



Samstag, 23. Juli 2011

Der mutmaßliche Terrorist von Norwegen war ein "konservativer Christ" --- Irrtum lieber Fefe, er war ein Freimaurer.... --- Fefes Blog

Fefes Blog


http://blog.fefe.de/?ts=b0d4ccff


  • [l] Der mutmaßliche Terrorist von Norwegen war ein "konservativer Christ". Also wenn das so ist, und sie sich nicht doch noch irgendeinen Al-Kaida-Link aus dem Arsch gezogen kriegen, oder es irgendwie auf DIE MOSLEMS!1!! schieben können, dann muss die Geschichte aber schnell wieder aus den Medien verschwinden. Die macht uns das ganze Terrornarrativ kaputt!1!!Lustig ist seine mutmaßliche Facebook-Seite. Da steht er guckt "Dexter", mag den Film "300", das Buch "1984" (!?!?) und zockt "World of Warcraft". Wenn davon der Christian Pfeiffer erfährt, dann haben wir den Rest des Sommerlochs wieder eine Killerspiele-Debatte am Bein.
    Denn wenn ein Linker ausflippt ist das Linksterror, aber wenn ein Rechter ausflippt waren es die Killerspiele.
    Update: Oh, das ehemalige Nachrichtenmagazin probiert es doch noch mit "die Moslems sind hier die Bösen", und zwar auf diese innovative Art:
    In islamistischen Internetforen wurden die Nachrichten über eine Explosion im norwegischen Regierungsviertel von Anhängern al-Qaidas als "frohe Nachricht" bejubelt.
    Ich würde dazu jetzt was Schlaues schreiben, aber ich übergeben das Wort hier lieber an Markus Kompa, der es für mich getan hat.Update: Frank tippt, dass sie noch "herausfinden", dass der Islam-Konvertit war. Möglicherweise über eine Islam-WoW-Gilde rekrutiert, die dann virtuell Anschläge trainiert haben. Dann könnten wir die Killerspieledebatte gleich noch ein bisschen beschleunigen, vom Tötungssimulator zum Cyber-Terrorcamp!

    Danke für den Tip, aber beim Nachschlagen des Links oben fiel mir eben ein anderer Link auf, und der besagt:

    Freimaurer Andreas Behring
    usw.

    Im Original:

    Frimurer Anders Behring

    Anders Behring er født i 1979, har stillingen Daglig leder og bosted Oslo

    Han er medlem av Johannes-losjen Søilene

    Behring har graden I (Arbeidssom St. Johannes lærling).

    Merk at opplysningene er hentet fra "Matrikkel for Den norske frimurerorden 2008" og er derfor ikke et løpende oppdatert medlemsregister.
     
    http://www.tv2.no/nyheter/prosjekt/frimurer/losjer/soilene/medlem/80189

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen